Weblog startet

So nun ist es soweit, es startet nicht nur der Weblog sondern die gesamte Webseite. Wenn man Jahre lang mit ein und dem selben Usernamen unterwegs ist, drängt das Bedürfnis nach einer eigenen Domain mit diesem Usernamen immer mehr. Fragt sich dann nur was man auf eine solche Domain packen soll. Nun gut, ich werde ein paar Infos über mich selber reinpacken, vieles über Communitys in denen ich unterwegs bin und natürlich wird es im Weblog, immer News aus verschiedenen Bereichen geben.

Mal sehen, wenn ich Lust und Laune habe, werde ich auch ein paar Tools hier veröffentlichen, also Backlink-Checks usw. und vielleicht damit eine Sammlung öffnen. Gibt es zwar schon aber man kann nie genug haben. Okay, nun schaue ich mal was ich hier noch alles umbauen kann und dann gibt es bald die ersten Nachrichten von mir.

Bis dann…

Soeren
Ich bin Soeren, Blogger und Betreiber von eisy.eu. Über die Jahre hat es sich ergeben, dass mich viele einfach eisy nennen. Das ist okay. :-) Ich blogge seit 2005 und teile hier mein Wissen und meine Erfahrungen.