Mittwald Webhosting

Webhosting ist eine Branche in der es ein sehr großes Angebot gibt. Vergleichen kann man Webhosting-Angebote durchaus mit Handytarifen, denn dort ist das Angebot auch sehr groß. Empfehlen kann ich in erster Linie natürlich den Anbieter „All-Inkl“. Nicht nur weil ich selbst sehr zufrieden mit diesem Anbieter bin, sondern vor allem weil die Meinungen über All-Inkl im Internet fast immer positiv sind.

Mittwald Webhosting



ALL-INKL.COM Webhosting


All-Inkl bietet neben dem Webhosting auch Managed-Server an und hat dafür verschiedene Pakete mit durchaus fairen Preisen. Will man eine eigene Webhostingfirma eröffnen, kann man dafür auch die Reseller-Angebote im Webhosting von All-Inkl. nutzen.

Zum Webhosting gehört in der Regel auch eine eigene Domain. Alternativ zu neuen Domains, kann sich jeder Webmaster auch gebrauchte Domains registrieren. Über eine kleine Liste mit Anbietern für gelöschte und wieder freigewordene Domains, kann man die verschiedenen Tools erreichen. In den Datenbanken befinden sich jeden Tag neue freigewordene Domains. Unter anderem haben viele Domains bereits gute Backlinks und teilweise sogar einen hohen PageRank.

SERPWatcher - Stop wasting time with conventional rank trackers