Umfrage: Wie häufig setzt Du folgende Werkzeuge im Linkaufbau ein?

Die letzte Umfrage liegt eine Weile zurück. Ich möchte mit dieser Umfrage mal nur die Werkzeuge ansprechen über die gern gestritten wird. Noch dazu sind es durchweg kostenfreie Werkzeuge mit denen jeder arbeiten kann. Der Einsatz mancher Mittel und Wege ist jedoch oft vom zeitlichen Faktor eingeschränkt. Ob die Leistungen über externe Anbieter bezogen werden oder selbst erledigt werden, ist der Umfrage egal. Mir geht es nur darum zu sehen, wie häufig welche Werkzeuge überhaupt verwendet werden.

Google Ads Betreuung zum Festpreis
Google Ads Betreuung zum monatlichen Festpreis von 500,- Euro zzgl. MwSt. Optimierung bestehender Konten und Kampagnen. Persönliche Betreuung, Beratung und Umsetzung durch mich als SEA Freelancer!
www.eisy.eu/leistungen/google-adwords/

Eine Woche läuft die Umfrage und dann werde ich wie gewohnt auf die Ergebnisse eingehen. Falls jemanden der Punkt „Web-Profile“ nicht eindeutig klar ist. Ich meine damit die normalen Nutzerprofile die man in Foren besitzt. Nun viel Spaß bei der Abstimmung. Ich würde mich sehr freuen wenn wieder viele Stimmen erreicht werden.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. 🙂

Über Soeren 450 Artikel
Ich bin Soeren, Blogger und Betreiber von eisy.eu. Über die Jahre hat es sich ergeben, dass mich viele einfach eisy nennen. Das ist okay. :-) Ich blogge seit 2005 und teile hier mein Wissen und meine Erfahrungen.

4 Kommentare

  1. Danke für die interessante Umfrage. Da sind Tools dabei, die kannte ich zuvor gar nicht. Werde mich da mal informieren.

  2. Ich finde ebenfalls, dass es die Mischung macht. Jedoch habe ich bisjetzt Forenbeiträge noch nicht benutzt. Muss mir die mal näher angucken.

  3. Grad über Google diese Seite entdeckt. Danke! Ich kann mir vorstellen, das die Ergebnisse mittlerweile eine kleine Auffrischungsrunde vertragen könnten, oder? Welchen Einfluss hat ein Link in der Katagorie G? Sind damit Facebook Links gemeint?

1 Trackback / Pingback

  1. Rückblick auf die 20. Woche 2011 | Zafenat

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*