Mittwald Webhosting

Du kannst Sponsor von eisy.eu werden und damit hier auf der Website verlinkt werden, wenn Du eine Spende für SEOsForCharity durchführst und damit Kindern und Jugendlichen im Bereich Bildung aktiv unter die Arme greifst. Alle Unternehmen, Selbständige und Privatpersonen die ihre Spende an die Aktion „SEOsForCharity“ gegeben haben, sind in der unten erstellten Liste einsortiert.

Mittwald Webhosting

Bereits unterstützte Projekte

An dieser Stelle möchte ich immer wieder einen kleinen Überblick darüber geben, welche Projekte bereits Spendengelder und damit unsere gemeinsame Unterstützung erhalten haben. Die Höhe der einzelnen Spende ist dabei unwichtig, aber die Gesamtsumme aller Spenden finde ich sehr beachtlich und ich bin sehr froh darüber, hier jede Menge Unterstützung zu erhalten!

Aktuelle Spendensumme: 4.251 Euro (Stand: 04.03.2011)

  • Stadtpfadfinder Leipzig e.V. (Unterstützer ansehen)
  • Straßenkinder e.V.
  • Montessori-Verein Roth-Schwabach e.V.
  • Förderverein Kinder- und Jugendprojekte Kreuzberg
  • GSE e.V.
  • Förderverein der Grundschule Tarmstedt e.V.
  • Förderverein Kinder- und Jugendprojekte Kreuzberg

Sponsoren

Folgende Unternehmen und Unternehmer haben bereits ihre Unterstützung zu SEOsForCharity beigetragen.

ab 200 Euro

ab 100 Euro

ab 50 Euro

ab 20 Euro

Jetzt Sponsor werden

Einfach auf die SEOsForCharity Aktionsseite gehen, eine Spende abgeben bei der man den Betrag sieht und im Anschluss bei mir per E-Mail an info @ eisy .eu (Leerzeichen löschen) melden. Am beste gleich den gewünschten Link (kein Erotik / Poker / Glücksspiel) mitschicken. Also, jetzt spenden und dann bei mir melden.

>>> JETZT SPENDEN UND SPONSOR WERDEN!

Jeder Euro zählt und Bildung im Inland ist die Zukunft. Damit diese Liste aber nicht zu einer der typischen Linkaufbau-Listen mutiert, kann ich nur Links von Sponsoren / Spendern ab 20 Euro aufnehmen. In jedem anderen Fall hätte ich bereits in zwei Tagen eine Liste mit 50 Links zu je 1 Euro und genau das möchte ich vermeiden. Wer mindestens 20 Euro spendet und damit einen großen Beitrag zur sozialen Hilfe leistet, wird sehr gern hier als Sponsor eingetragen. 🙂

Vielen Dank!

Spendenquittung: Bekommt man bei dieser Spendenaktion offiziell von betterplace.org ausgestellt.

Anbei noch drei Werbemittel die gern jeder in seinem eigenen Blog benutzen darf, um damit die SEOsForCharity Aktion auf betterplace.org direkt zu verlinken.

Die Werbemittel wurden zur Verfügung gestellt von www.bohncore.de – Vielen Dank!

SERPWatcher - Stop wasting time with conventional rank trackers