SISTRIX Toolbox Workshop

Praxis-Training zur SISTRIX Toolbox

SISTRIX Toolbox ProgrammIch biete seit Februar 2013 Workshops für die SISTRIX Toolbox an. Meinen Workshop nutze ich aktiv zum Austausch von Wissen mit anderen Teilnehmern und bringe Teilnehmern gezielt bei wie sie mit der professionellen SEO-Software arbeiten. Anfang 2014 entschied ich mich dazu, die SISTRIX Toolbox Schulungen zusätzlich zu den Terminen in Merseburg, auch innerhalb von Unternehmen und Agenturen anzubieten. Dadurch lehre ich Mitarbeitern den Umgang mit der Software und kann in der Praxis unmittelbar auf die Unternehmenseigenen Webseiten eingehen.

Im Workshop geht es in erster Linie um die Anwendung der SISTRIX Toolbox. Dennoch gehe ich bei jedem Termin auch mit Teilnehmern auf aktuelle SEO-Themen ein.

Wir sprechen über neue Updates und analysieren mittels der Toolbox die Webseiten von Teilnehmern in Hinblick auf Google-Updates. Natürlich sind das völlig freiwillige Leistungen die jeder Teilnehmer vor Ort selbst entscheidet. Jeder Teilnehmer wird aktiv in die Gestaltung der Workshops einbezogen.

Ich kenne die Toolbox seit 2008 und arbeite heute täglich mit dieser Software. Mir ist es wichtig, dass Nutzer die Daten korrekt wahrnehmen und Maßnahmen mit fundiertem Hintergrundwissen einleiten. Dafür jedoch ist weit mehr notwendig als nur den auf- oder absteigenden Sichtbarkeitsindex zu kennen.

Zielgruppe des Workshops

Alle Personen die endlich richtig mit der Toolbox arbeiten wollen, sind bei der SISTRIX Toolbox Schulung willkommen. Gemeinsam gehen wir jede Funktion der Toolbox der Reihe nach durch und besprechen diese. Klären was uns welche Funktionen im Alltag bringen und sehen, wie gut sie sich als Werkzeug für jeden im Online-Business macht!

  • Personen die noch keine Toolbox einsetzen
  • Personen die bereits die Testphase absolviert haben
  • Personen die im Besitz der Toolbox sind aber nicht warm werden
  • Personen in der Findungs- und Orientierungsphase bei der Auswahl von Tools
  • Personen die fest mit der Toolbox arbeiten, aber neue Ansätze und Features kennenlernen möchten

Generell kann jeder am SISTRIX Toolbox Workshop in Merseburg teilnehmen und diesen auch jederzeit gerne in unregelmäßigen Abständen wiederholen.

Inhouse-Workshop innerhalb des eigenen Unternehmens gesucht? Dann bitte direkt via se@team-eisy.de anfragen. Hier lassen sich in ganz Deutschland SISTRIX Toolbox Schulungen organisieren, die speziell aufs eigene Unternehmen zugeschnitten sind.

Kosten

Der SISTRIX Toolbox Workshop kostet pro Teilnehmer nur 190 EUR zzgl. 19% MwSt. und findet in unseren Räumlichkeiten in Merseburg statt. Die Anzahl der Teilnehmer pro Workshop ist auf 6 Personen begrenzt. Diese geringe Teilnehmerzahl ermöglicht uns einen hohen Praxis-Anteil in dem auf die Projekte der Teilnehmer im Zusammenhang mit der SISTRIX Toolbox eingegangen wird.

Anmeldung

[gravityform id=“3″ name=“SISTRIX Toolbox Workshop“ description=“false“ title=“false“]

SISTRIX Toolbox Seminare in anderen Städten

Weitere Seminare für die SISTRIX Toolbox finden in Bonn, Hamburg und Zürich sowie in Städten in Spanien statt. Alle Details dazu finden sich auf http://www.sistrix.de/seminar/.

Erfahrungsbericht: Recap zum SISTRIX Toolbox Workshop

Teilnehmerstimmen

Ein sehr cooler Workshop nicht nur zum Thema Toolbox der viele Aha-Momente und fast vergessenes wieder in den Fokus brachte. Es war die 2 halben Tage im Auto definitiv wert und ich würd jederzeit wieder kommen. Hat wirklich Spaß gemacht! (Andreas Rothermund, futuread.de)

Ein hervorragender Workshop über die Verwendung von Sistrix Next gepaart mit dem Fachwissen eines Soeren Eisenschmidts. In lockerer und leichter Atmosphäre konnte einiges an Wissen für die optimale Verwendung von Sistrix gewonnen werden. Die Investition hat sich definitiv gelohnt! (René Renk, digitalweek.de)

Ein sehr sinnvoller Workshop für jeden der sich noch nicht so gut mit der Toolbox auskennt. Hier werden Schritte erläutert um mit der Sistrix-Toolbox einen runden Workflow zu erreichen. Die Gespräche rund um den Workshop haben den ganzen Tag perfekt abgerundet und viele neue Ideen und Sichtweisen hervorgeholt. Sehr empfehlenswert für jeden, der ein wenig Inspiration sucht und den Umgang mit der Toolbox lernen möchte. Ich würde jederzeit wieder daran teilnehmen. [Inoffiziell: Besten Dank für die 1 ½ Tage. Ich habe extrem viel neuen sehr guten Input mitnehmen können. Habe gestern abend schon die ersten Dinge umgesetzt und bin gespannt.] (Carsten Hinrichs, hinrichs-medien.de)

Es war heute ein sehr informativer Tag bei Eisy und es ist wirklich so, ich habe nur 3% des Funktionsumfangs der SISTRIX Toolbox genutzt. Nach diesem Workshop werde ich die SISTRIX Toolbox täglich nutzen. (Mario Schröder, fernstudium.com)

Super Schulung mit Mehrwert … kann ich nur empfehlen. (Andreas Fiedler, tourius.de)

Egal wie weit und wie hoch der Schnee auf der Autobahn lag, 700 km die es Wert wahren. Vielen Dank Soeren Eisenschmidt, war Super gut heute, ich kann mich dem Mario Schröder nur anschließen. (Joachim Wolf, redstore.de)

Danke Soeren! War heute ein sehr informatives SISTRIX Seminar und ein schöner Tag. (Andreas Lange, kreditrechner-immobilien.eu)

Comments are closed.