Mittwald Webhosting

Einem Unternehmen, von deren Produkt oder Leistungen ich überzeugt bin, biete ich die Möglichkeit einer professionellen Medienpartnerschaft. Medienpartner sind für mich keine Partner die mir Geld zuschieben damit ich positive Äußerungen rausgebe. Medienpartner sind Partner, zu deren Produkten ich stehe. Unternehmen die mit mir eine Medienpartnerschaft haben, profitieren davon in hohem Maße. Für mich gehört es zu einer Art Selbstverständlichkeit, meinen Medienpartner öffentlich mit einem Werbemittel zu zeigen. Für diese Tat steht eine Werbefläche von 264 x 70 Pixel in der Sidebar zu Verfügung. Um über eine normale Partnerschaft hinaus zu gehen, biete ich natürlich noch mehr.

Mittwald Webhosting

Gründe, die für eine Medienpartnerschaft mit mir in Bezug auf eisy.eu sprechen.

Medienpartner profitieren

  1. Keine (finanziellen) Kosten
  2. Geringer Streukreis, da klare Zielgruppe
  3. 264 x 70 Pixel Werbemittel in der Sidebar (Position dort, kann hoch und runter geändert werden)
  4. Vorstellung & Veröffentlichung von Neuheiten
  5. Erscheinen in Google News (ohne Garantie)
  6. Wiederkehrende Erwähnung in Beiträgen
  7. uvm.

Auf der nächsten Messe ist ein Medienpartner mit eigenem Stand vertreten? Gern wird auch darüber auf eisy.eu berichtet. Public Timeline für Themendiskussionen, Kontaktinformationen, Hallenplan (Messeplan) etc. Die Möglichkeiten sind enorm. Medienpartner profitieren von einer aktuellen Berichterstattung und Absprachen sind jederzeit möglich. Medienpartner haben mit diesem Angebot jedoch auf keinen Fall meine positive Meinung gekauft!

Medienpartner bieten mir:

Ein Produkt oder eine Leistung, die mich überzeugt. Außerdem haben Medienpartner bitte das Ziel einer langfristigen Partnerschaft als Grundvoraussetzung zu erfüllen. Wenn zudem noch eine dezente, gern auch unauffällige Nennung meiner Wenigkeit in Form von eisy.eu gewonnen werden kann, freut es mich um so mehr. Da hier eine wirklich professionelle Medienpartnerschaften gesucht wird, bitte ich davon abzusehen mir unmoralische Angebote zu machen. Ein Medienpartner muss Interesse daran haben, meine Leser anzusprechen. Unpassende Leistungen oder Produkte helfen beiden Seiten nicht im Geringsten.

Konkurrenzfreiheit

Medienpartner müssen sich um Konkurrenz keine Sorgen machen. Seit ich im Marketing tätig bin, ist es mein erstes Ziel, nie Konflikte zwischen Werbepartnern auszulösen. Daher gilt bei mir seither: Keine Werbeanzeigen zu Produkten und Leistungen von Unternehmen, die in Konkurrenz zu einem bestehenden Partner stehen. Sprich: Medienpartner kann nur sein, wer in keiner Konkurrenz zu einem meiner Werbepartner steht und umgekehrt ebenfalls. Aktuelle Werbepartner können sich – wenn Medienpartner vorhanden – gern als Medienpartner melden!

Ich bitte zu berücksichtigen: Beiträge im Weblog gelten jedoch nicht als eine Art konkurrenzfreie Zone. Hier behalte ich mein anständiges Recht, freie Berichterstattung zu betreiben.

Anfragen: info @ eisy .eu – Betreff: Medienpartnerschaft

Vielen Dank!

SERPWatcher - Stop wasting time with conventional rank trackers