Linkaufbau für Nischenseiten: Pressemeldung veröffentlichen

Du hast eine neue Nischenseite und möchtest die ersten Backlinks aufbauen? Dann bietet sich eine Pressemeldung an. Die Pressemeldung wird direkt von uns geschrieben und in deinem Namen, über uns veröffentlicht. Dadurch gelangt sie in einen Verteiler verschiedener Presseseiten und wird veröffentlicht.

Linkaufbau mit Pressemeldungen

In der Regel entstehen pro Meldung zwischen 20 bis 70 neue Links innerhalb von 14 Tagen. Damit dein Linkprofil sauber bleibt verzichten wir auf harte Ankertexte und verlinken deine Webseite über die ausgeschriebene URL. Also https://www.eisy.eu anstatt „SEO Blog“.

Mein Angebot

Nach der Buchung teilst du mir einfach die gewünschte Domain und bei Bedarf die Unterseite mit, die als Zielseite für die Pressemeldung genutzt werden soll. Um alles Weitere inkl. Schreib- und Veröffentlichungsarbeit, kümmere ich mich im Anschluss. Als Pressekontakt werden die Informationen aus deinem Impressum genutzt, außer du möchtest explizit andere.

# Details
Erste Leistung Pressemeldung schreiben
Zweite Leistung Pressemeldung veröffentlichen
Dauer ca. 5 Werktage
Kosten 139 Euro zzgl. 19% MwSt.
Jetzt eine Pressemeldung buchen

Was bringt mir das?

• Erste Backlinks für deine neue Webseite
  • Aktuelle Backlinks für ein bestehendes Linkprofil