Ich verschaffe dir neue Besucher und Kunden über Bing Ads. Als Freelancer unterstütze ich dich dabei, Bing als lukrativen Marketing-Kanal in deiner Strategie zu etablieren. Was viele Werbetreibende unterschätzen: Wer sich auf Bing Ads konzentriert und nicht nur die Google Ads kopiert, kann durch niedrige CPC und eine andere Zielgruppenansprache einen erheblich besseren CPO erzielen.

Professionelle Werbekampagnen bei Bing sind meine Spezialität. Ich mache dein Projekt bei Bing sichtbar, kann mit dir aber auch auf einzelne Kanäle wie Ecosia gehen. Hast du ein nachhaltiges Produkt? Dann ist Werbung bei Ecosia für dich interessant. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, dass du Bing als lukrativen Channel in deinem Marketingmix siehst.

Fakten

  • Mindestens 1.000 Euro Budget pro Monat
  • Keine Setup Kosten
  • Keine Beratungspauschale
  • Keine Mindestvertragslaufzeit

Überzeug dich selbst und arbeite mit mir als Bing Ads Freelancer zusammen. Für mich ist es eine Freude, Bing Ads für dich aufzubauen und monatlich aktiv zu betreuen und zu optimieren. Ich sehe den Kampagnen nicht nur beim Durchlaufen im Portfolio zu, sondern arbeite aktiv daran diese zu verbessern und mehr aus dem Budget herauszuholen.

Monatliches Budget Monatliche Kosten
1.000 – 50.000 Euro 500 Euro
ab 50.001 Euro individuelle Vereinbarung
Diese Nummer findest du im Google Ads Konto oben rechts beim Namen. Es ist ausdrücklich nicht die Bankverbindung gemeint! Wenn du noch kein Google-Konto hast, trage bitte eine 0 ein.

Werben bei Ecosia – so geht’s mit Bing Ads

Du möchtest Ecosia Ads schalten, also in der Suchmaschine Ecosia werben? Das ist kein Problem und funktioniert über das Netzwerk von Bing. Mit einem Bing Ads Account kannst du bei Ecosia deine Anzeigen ausspielen. Ecosia gewinnt immer mehr Nutzer für sich und wird zunehmend zu einer Suchmaschine, bei der es sich rentiert mit seinen Anzeigen sichtbar zu sein.

Einer von sechs Klicks im Bing Ads Netzwerk stammt von einem Konsortialsuchpartner. Das sind Seiten wie beispielsweise ecosia.org, die Suchergebnisse von Bing bereitstellen und auch das Anzeigennetzwerk via Bing Ads verwenden. Diese Partnerseiten können in Bing Ads aktiviert werden. Dadurch wird es möglich, Kampagnen oder einzelne Anzeigengruppen gezielt für Ecosia und andere Konsortialsuchpartner aufzubauen.

Melde dich bei mir und ich sorge dafür, dass deine Anzeigen gezielt bei Ecosia.org ausgespielt werden und du den Kanal messbar in deinen Bing Ads und in Google Analytics abbilden kannst.

Vorteile von Konsortialsuchpartnern

Neben ecosia.org sind noch zahlreiche weitere Partner an Bing Ads angeschlossen. Die Vorteile von diesem Netzwerk sind deutlich und sollten auch dich davon überzeugen, Kampagnen darin auszuspielen.

  • Höhere Reichweite: Letztes Jahr gab es über 107 Milliarden Suchanfragen über Bing Konsortialsuchpartner. Jeder sechste Anzeigenklick wird über einen Partner generiert.
  • Konstante Qualität: Der Traffic der Partner entspricht der Qualität die du bei Bing Ads gewohnt bist. Sichergestellt wird diese durch den Publisher Traffic Quality Score (PTQS).
  • Geringe Kosten: Bing Ads-Konsortialpartner Kampagnen überzeugen oft durch niedrigere Klickpreise als die Kampagnen direkt in der Bing Suche. Ein Grund mehr, dem Partnernetzwerk eine Chance zu geben.
  • Wachsendes Netzwerk: Immer mehr Publisher entscheiden sich für die Partnerschaft mit Bing und kommen dadurch als Konsortialsuchpartner in Frage. Das verhilft deinen Anzeigen langfristig zu immer mehr Reichweite auf unterschiedlichsten Kanälen.