Latent semantisches Indizieren

Langsam aber sicher kommt das Thema „Latent Semantic Indexing“ ja bei einigen Webmastern auf die Tagesordnung. Was zukünftig wichtig für die Suchmaschinenoptimierung ist, muss eben früh genug von den Optimierern verstanden werden. Mich würde ja mal interessieren, wie andere dieses Thema so sehen. Ich finde Latent semantisches indizieren nämlich gar nicht schlecht, wenn es wirklich den Index verbessert – wovon ich stark ausgehe – dann immer her mit dieser Technologie.

Passend zu diesem Thema habe ich eine neue Unterseite „Latent Semantic Indexing“ im Weblog drin. Wer dieses Thema also noch nicht gehört hat oder das Prinzip noch nicht verstanden hat, kann sich diese mal ansehen. Nach dem durchlesen des kurzen Artikels sollte man eigentlich wissen was es bedeutet.

Soeren
Ich bin Soeren, Blogger und Betreiber von eisy.eu. Über die Jahre hat es sich ergeben, dass mich viele einfach eisy nennen. Das ist okay. :-) Ich blogge seit 2005 und teile hier mein Wissen und meine Erfahrungen.