Kurzmeldung: Link Research Tools Preis-Update

Kurz vor dem Wochenende möchte ich euch noch schnell darüber informieren, fix noch ein Schnäppchen zu machen. Die Preise für die Link Research Tools werden sich ab Januar 2011 nach oben regulieren. Wer bis dahin noch einen Account mit den aktuellen Preisen in Anspruch nimmt, der kann weiterhin von den derzeitigen Preisen profitieren. Sie werden so lange eingefroren, wie man den Account nicht unterbricht. Die aktuellen Preise sind wie folgt.

Im Moment sind die Preise also noch sehr übersichtlich. Mit den neuen Preisen wird etwas teurer, aber dennoch lohnen sich die Link Research Tools weiterhin. Der Daypass wird wieder zum alten Preis von 20 Euro angeboten werden. Weiterhin soll er aber für alle Tools gültig sein. Somit kann jeder günstig einen Blick in die Tools werfen um zu schauen ob es etwas für ihn ist.

Expert-Modus kostet in Zukunft 130 Euro pro Monat und der Superhero Mode geht hoch auf 280 Euro. Die Preise sind fair, darüber braucht niemand klagen. Es handelt sich um die weltweit – meiner Meinung nach – besten öffentlichen Tools die es in diesem Bereich gibt. Bessere Link Research Tools gibt es nicht und damit ist der Preis vollkommen gerechtfertigt. Wer die Leistung korrekt nutzt, hat weiterhin ein faires Angebot.

Jetzt schnell noch zuschlagen und den Account zum alten Preis sichern. Ich selbst bin auch nur um Expert-Modus unterwegs, aber ich kann euch sagen, dieser Account reicht mir vollkommen aus. 🙂

Link: Link Research Tools Produktübersicht

Schönes Wochenende!

Soeren
Ich bin Soeren, Blogger und Betreiber von eisy.eu. Über die Jahre hat es sich ergeben, dass mich viele einfach eisy nennen. Das ist okay. :-) Ich blogge seit 2005 und teile hier mein Wissen und meine Erfahrungen.