Kostenloser Besuch in der SEO-Klinik

Es wird mal wieder Zeit einen kostenlosen Dienst zu erweisen und den Lesern von eisy.eu einen Mehrwert zu präsentieren der hoffentlich jedem weiterhilft. Im Juli 2013 möchte ich für eine Domain bzw. Webseite gerne eine kleine Site Clinic durchführen. Sprich, eine Analyse verschiedener Onpage- und Offpage-Faktoren der Webseite vornehmen. Normalerweise liegt eine solche Analyse bei 250 bis 3.000 Euro in unserem Business.

Natürlich kann ich nicht jede Domain meiner Leser analysieren – auch wenn ich gerne jedem helfen würde. Deshalb mache ich eine kleine Auslosung daraus. Jeder Seitenbetreiber hat die gleiche faire Chance. Unten ist ein Formular was vollständig ausgefüllt werden muss. Am 01. Juli 2013 lasse ich eine unabhängige Person dann per Random.org entscheiden. Jede Einsendung hat eine automatisch zugeordnete ID die in den Zufallsgenerator einfließt. Es entscheidet also das virtuelle Los.

Teilnehmen kann im Grunde jede Webseite. Vom komplexen Onlineshop über eine Agenturseite eines Maklers bis hin zur kleinen Affiliate-Seite. Wichtig ist mir allerdings der Lerneffekt für alle Beteiligten. Ich veröffentliche die Analyse vollständig im eisy.eu Blog ohne dabei Zensur anzuwenden. Mit dieser Tatsache erklärt sich jeder einverstanden der seine Seite einreicht.

Außerdem gibt es eine ganz wichtige und nicht zu vernachlässigende Regel: Anmeldungen sind nur gültig, wenn die Domain die analysiert werden soll, eindeutig zur E-Mailadresse gehört die man für die Anmeldung verwendet. Stimmt dies nicht überein scheidet man leider aus. 🙁

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.

Anmeldungen werden bis Montag (01.07.2013) 12:00 Uhr berücksichtig. Bitte beachtet die wenigen Regeln. Ich würde mich selbstverständlich sehr freuen wenn ihr die Aktion auf Facebook, Twitter etc. auch anderen Leuten mitteilt. Und selbstverständlich freue ich mich auch über Kommentare unter dem Artikel. Aber nutzt die Kommentare keinesfalls für Anmeldungen! 🙂

Soeren
Ich bin Soeren, Blogger und Betreiber von eisy.eu. Über die Jahre hat es sich ergeben, dass mich viele einfach eisy nennen. Das ist okay. :-) Ich blogge seit 2005 und teile hier mein Wissen und meine Erfahrungen.