Konferenzbus – Mit dem Bus 3 Tage zur SEOkomm 2011

Networking im Nightliner – genau das wird durchgezogen und zwar ordentlich. Am 25. November 2011 findet die 2. SEOkomm statt. Getroffen wird sich zur Konferenz in Salzburg und Start ist direkt vormittags. Da ich persönlich lieber für intensives Networking im kleineren Kreis bin, besuche ich auch nicht unbedingt Konferenzen dieser Größenordnung. Salzburg ist zudem auch eine ganze Strecke entfernt und ich müsste drei Tage dafür einplanen. Weil jedoch eine wunderhübsche Idee entstand, fahre ich nun nach Salzburg!

Mit dem Bus!

Seit gestern bin ich auf der Suche nach einem Nightliner (ein Bus, ein großer Bus) und habe viele Angebote abgegrast bis ich nun einen Bus gefunden habe. Keinen geringeren als den Nightliner, den auch In Extremo, Sanchez, Rosenstolz, Gentleman und Subay to Sally als Tourbus nutzen. Praktisch von Beginn an sympathisch und auf Garantie einen lockeren Busfahrer! Unser Bus wird ein Doppeldecker sein. Auf der unteren Etage mit WC, Küche, Lounge, Sitzegruppen etc. und oben mit ebenfalls mind. einer Lounge und 14 Betten damit auch jeder bei Bedarf mal schlafen kann. Unser Fahrer wird seinen eigenen, getrennten Bereich im Bus haben. Dadurch steht uns der Bus 3 Tage komplett zur Verfügung und wir haben auch während der Konferenz immer Zugang zum Bus. Wir übernehmen also ca. 14 x 3 Meter Grundfläche von Österreich. Geparkt wird vor der Location – so nah als möglich – aber den genauen Stellplatz muss die Event-Managerin der SEOkomm noch festlegen.

Willst Du mit?

Gleich, erst noch die Daten der Tour bzw. die Route. Wir starten zwischen 10:00 und 11:00 Uhr am 24. November am Berliner Hauptbahnhof. Von dort aus fahren wir dann direkt nach Salzburg. Ich denke hier werden wir gut und gerne unsere 10 Stunden im Bus verbringen da es weit über 800 km sind. Also bereits die ersten 10 Stunden intensives Networking! In Salzburg bleibt der Bus vor der Location bis zum 26. November stehen. Dann fahren wir ebenfalls am Vormittag wieder zurück. Die Rückfahrt führt über Leipzig Hauptbahnhof und endet in Berlin am Hauptbahnhof am Abend.

Professionelle Google Ads Betreuung ohne Grundgebühr
Google Ads Betreuung ohne monatliche Grundgebühr. Optimierung bestehender Kontostrukturen, Restrukturierung von Kampagnen, Profitabilitätsanalysen uvm. um Google Ads erfolgreich einzusetzen.
www.eisy.eu/leistungen/google-adwords/

Also, willst Du mit?

Die komplette Tour kostet Dich maximal 700,- Euro inkl. 19% MwSt. Unser Nightliner kostet insgesamt 4.900 Euro und wir haben Platz für 14 Personen. Die 700,- Euro sind inklusive Ticket für die SEOkomm Konferenz sowie für die Party. Wer bereits ein SEOkomm Ticket hat, muss nur die Busfahrt bezahlen. Den Einzelpreis würde ich der betroffenen Person dann mitteilen. Liegt in der Nähe der 300 Euro. Was aber definitiv nicht geht: Mitfahren ohne Konferenzbesuch! Für solche Späße bitte im örtlichen Reisebüro `ne Kaffeefahrt buchen. 🙂 Du hast bei uns für die 700 Euro einen eigenen Schlafplatz und jede Menge gute Kontakte und Gespräche. Du bist bei der besten Konferenz Österreichs dabei und genießt mit Hin- und Rückfahrt allein 20 Stunden pures Networking im Nightliner!

Wenn Du nun mitfahren magst und einen der 14 Plätze verbindlich buchen möchtest, dann geh auf Facebook zur Veranstaltung und bestätige Deine Teilnahme und die verbindliche Bereitschaft max. 700 Euro zu bezahlen.

Der Preis kann noch sinken – aber nicht steigen – wenn wir Sponsoren finden die unsere Fahrt unterstützen!

Du willst Sponsor werden?

Wir haben bereits einen Sponsor gefunden – dafür großes DANKE an SISTRIX – der uns mit einer ordentlichen Summe Support gibt und die Fahrt zu einem finanzierbaren Projekt macht!

Gerne nehmen wir weitere Sponsoren ins Projekt „Konferenzbus“ und präsentieren engagierte Unternehmen und Agenturen der Branche zur SEOkomm beim Bus vor der Location. Wir sind sehr flexibel was die Sponsorenpakete und Preise angeht. Sponsoren werden auf jeden Fall auf der Website Konferenzbus.net genannt und in Blogbeiträgen rund um die 3 Tage SEOkomm Tour 2011. In Vorberichten und auf Facebook etc. wird selbstverständlich auch immer wieder über die Sponsoren geschrieben. Sponsoren könnten zum Beispiel Aufsteller vor den Bus stellen. Der ist sowieso ein Blickfang und somit wird die Werbung gesehen! Aber wie geschrieben, da kann man flexible Angebote machen. Die Fahrgäste und ich sind da sehr aufgeschlossen für neue Ideen. Generell wäre es aber schön wenn Sponsoren ab 500,- Euro einsteigen. Einfach weil es sonst zu viele Sponsoren werden wir würden gern bei max. 5 Sponsoren ankommen. Besser natürlich nur 3. 🙂

Sponsoren melden sich einfach via eisy @me.com bei mir und machen bestenfalls direkt ihren Budgetvorschlag.

Und wie gesagt, wer mitfahren will und einen der 14 Plätze haben möchte, der meldet sich jetzt via Facebook! Es wird sonst echt eng und wer zuerst verbindlich zusagt, ist selbstverständlich auch dabei.

Suchmaschinenoptimierung für Onlineshops

Hast du Interesse an professioneller Suchmaschinenoptimierung für Shops? Dann melde dich bei mir und wir finden einen Weg, dein Projekt über SEO erfolgreicher zu machen. Mehr Umsatz, mehr EBIT, mehr Markensichtbarkeit!
Informationen ansehen

Über Soeren 446 Artikel
Ich bin Soeren, Blogger und Betreiber von eisy.eu. Über die Jahre hat es sich ergeben, dass mich viele einfach eisy nennen. Das ist okay. :-) Ich blogge seit 2005 und teile hier mein Wissen und meine Erfahrungen.

14 Kommentare

4 Trackbacks / Pingbacks

  1. Mit dem Nightliner zur SEOkomm 2011 – SEO.at
  2. Im Konferenzbus zur SEOkomm nach Salzburg ;) Maischner Online Business > Maischner Online Business / Dresden
  3. SEO Campixx – Das Rhein-Main Gebiet gibt Gas | SEMsation
  4. Gemeinsam zur SEO CAMPIXX 2012 – SEO.at

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*