Mittwald Webhosting

Alle Informationen, Erfahrungsberichte und Rezensionen über das Online-Ticketsystem intellidesk.

Mittwald Webhosting

Intellidesk – Online-Ticketsystem und Support Software

Intellidesk gehört zu den bekanntesten und HelpDesk Diensten in Deutschland. Mit intellidesk verwaltet man im Unternehmen oder als Freiberufler jederzeit alle Support- und Service-Anfragen von einem zentralen Ort. Ob Zuhause, im Büro oder mit dem Notebook von Unterwegs. Das Online-Ticketsystem ist von jedem Ort aus zugänglich. Mit intellidesk verliert man im Support auch keine Anfragen mehr und den Faden bei Abhandlungen die mehrere Tage, Wochen oder Monate andauern, verliert man ebenfalls nie. Denn mit der Support Software intellidesk sind alle E-Mails, Briefe, Faxe und Anrufe des Kunden übersichtlich sortiert und jederzeit zum Abruf bereit.

Jetzt ausprobieren

–> www.intellidesk.de

intellidesk

An dieser Stelle möchte ich Ihnen die intellidesk Software einmal mit meiner eigenen Meinung näherbringen und Ihnen somit eventuell bei der Kaufentscheidung helfen.

Vorteile von intellidesk

Dank intellidesk habe ich alle meine Support-Anfragen von Kunden und Besuchern meiner Websites an einer zentralen Stelle. Ich kann jederzeit darauf zugreifen. Kunden erreichen mich via Ticketsystem, Fax, Brief und sogar per Telefon oder Voice-Mail (Sprachnachricht). Alle Anfragen via Brief, Telefon und Fax gehen direkt bei den kompetenten Mitarbeitern von intellidesk ein. Dort werden sie gesetzeskonform verarbeitet und mir als Anwender im Ticketsystem bereitgestellt.

Als intellidesk Kunde erhält man eine eigene Anschrift in Köln. Dorthin können Kunden Briefe senden die dann gescannt und als Ticket mit digitaler Signatur eingestellt werden. Einmal im Monat kann man sich alle eingegangen Briefe auch per Paket oder Maxi-Brief zusenden lassen. Außerdem erhält man eine eigene Voice-Mail Nummer, Fax-Nummer und Telefonnummer von intellidesk. Diese kann man ebenso wie die Postanschrift, direkt im Impressum seiner Websites verwenden. Alle Faxe werden per Ticket weitergeleitet. Anrufe nimmt ein freundlicher Mitarbeiter bei intellidesk im Namen meiner Firma entgegen. Das Gespräch wird in Notizen festgehalten und mir als Ticket zugestellt. Voice-Mails werden als Sound-Datei direkt bereitgestellt.

Via einem kleinen Code kann man auch ein Anfrage-Formular für Supportleistungen direkt in der eigenen Website integrieren. Alternativ kann man seine eigene intellidesk-E-Mailadresse nutzen. Alles was jemals bei mir an Anfragen eingeht, wird immer sauber sortiert und dem Kunden zugeordnet, auf meinem Bildschirm angezeigt. Ich kann dem Kunden als E-Mail, Fax, Brief oder SMS direkt auf seine Anfragen antworten.

Jetzt ausprobieren

–> www.intellidesk.de

Kundenservice wird mit intellidesk auf allen Wegen der Kommunikation ein Schritt leichter. Da der Dienst jederzeit 30 Tage kostenlos und unverbindlich getestet werden kann, ist es wirklich eine Empfehlung dies auszuprobieren. Für die kostenlose Testphase muss man keine Bankdaten, Kreditkarteninformationen oder andere sensible Daten hinterlegen. Lediglich die E-Mailadresse, ein Name und das Passwort sind erforderlich.

SERPWatcher - Stop wasting time with conventional rank trackers