Google erweitert Suggest

Google bringt nun auch in Deutschland die neue Suggest-Version. Die Erweiterung besteht darin, dass scheinbar festgesetzte Websites zu bestimmten Keywords direkt über die Suchvorschläge wählbar sind. Was das für den Traffic der anderen Websites in Zukunft bedeutet, dürfen Leute herausfinden, die sich damit besser auskennen als ich.

Wie das ganze jetzt aussieht, zeigt euch der folgende Screenshot.

Google Suggest erweitert

Das war mein wohl kürzester Beitrag im Jahr 2010 🙂

Update: Ein weiteres Keyword für Suggest …

kapi-suggest

Noch ein Beispiel…

adsense-suggest

Es funktioniert übrigens auch dann, wenn man noch am tippen ist…

maps-suggest

Das Keyword „Google“ allein reicht nicht.

Soeren
Ich bin Soeren, Blogger und Betreiber von eisy.eu. Über die Jahre hat es sich ergeben, dass mich viele einfach eisy nennen. Das ist okay. :-) Ich blogge seit 2005 und teile hier mein Wissen und meine Erfahrungen.