Mittwald Webhosting

Matt Cutts erreichen immer wieder Fragen von Webmastern weltweit. Diese Fragen beantwortet der Chef vom Google Webspam-Team persönlich. Seine Antworten veröffentlicht er auf YouTube in Videos. Ich sehe mir diese Video-Antworten regelmäßig an und übersetze sie aus der englischen in die deutsche Sprache. Zusätzlich schreibe ich zum Original meine persönliche Meinung und diskutiere gerne mit den Lesern in Kommentaren.

Mittwald Webhosting
  1. Wie geht Google mit doppelten Inhalte um?
  2. Wie lange dauert die Aufhebung einer Penalty bei SPAM-Links?
  3. Schadet es Content von fremden Seiten zu einem neuen Artikel zu mischen?
  4. Ranken Webseiten mit mehr indexierten Seiten besser?
  5. Sind versteckte Texte hinter Buttons schädlich?
  6. Macht es einen Unterschied ob B oder Strong?

Ich habe mit meinen Antworten erst Ende 2013 begonnen. Die aktuelle Antwort findest Du immer an erster Stelle der Liste. Du musst also in Zukunft nur schauen ob oben eine neue Frage steht und kannst dann nachlesen.

Selbstverständlich sehe ich die Antworten von Matt Cutts oft sehr kritisch. Ich schreibe meine Meinung ja nicht um dieser Person nachzulaufen sondern eben um in der Branche sachlich darüber zu diskutieren.

SERPWatcher - Stop wasting time with conventional rank trackers