Die Stadtpfadfinder sagen Danke #SEOsForCharity

Pünktlich an meinem Geburtstag – ein Zufall? – erreicht mich per E-Mail ein Bild von den Stadtpfadfindern Leipzig. Die Jungs und Mädels möchten sich bei allen Beteiligten für die großzügigen Spenden von über 3.000 Euro bedanken. Nachdem ich es soeben auf Facebook veröffentlich habe, möchte ich einen kurzen Moment meines Abends noch nutzen und es auch hier im Blog verewigen. 🙂

Ich präsentiere… die Stadtpfadfinder Leipzig!

Google Ads Betreuung zum Festpreis
Google Ads Betreuung zum monatlichen Festpreis von 500,- Euro zzgl. MwSt. Optimierung bestehender Konten und Kampagnen. Persönliche Betreuung, Beratung und Umsetzung durch mich als SEA Freelancer!
www.eisy.eu/leistungen/google-adwords/

Ganz viele sehr freundliche Menschen und Unternehmen habe ich bereits im Beitrag „3.000 Euro in 36 Stunden gesammelt“ erwähnt. Hier möchte ich mich nur noch einmal für die gelungene Aktion bedanken! Vielen Dank! Ich war bei den Stadtpfadfindern zu Besuch und habe mir die Räumlichkeiten angeschaut, mich mit ein paar Leuten sehr angenehm unterhalten und viel über das Projekt erfahren. Ich kann daher sicher sagen, es habe sich gelohnt! 🙂

Link zur Aktion: http://de.betterplace.org/groups/seosforstadtpfadfinder

In diesem Sinne, euch allen ein großes Danke und den Stadtpfadfindern weiterhin alles Gute!

Über Soeren 450 Artikel
Ich bin Soeren, Blogger und Betreiber von eisy.eu. Über die Jahre hat es sich ergeben, dass mich viele einfach eisy nennen. Das ist okay. :-) Ich blogge seit 2005 und teile hier mein Wissen und meine Erfahrungen.

2 Kommentare

  1. Was für eine tolle Aktion! Und da soll noch einer sagen, dass die Deutschen nicht mehr spenden. Wenn man ein überzeugendes Konzept vorlegt, kommen auch die Spender. So war es und so wird es wohl auch bleiben. Schöne Grüße an die Stadtpfadfinder 🙂

1 Trackback / Pingback

  1. Stadtpfadfinder bedanken sich für die Spende - Foto, Netzwerk, Soziales, Verlauf, Beitrag, Spendenaktion - Unqualifiziert

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*