So kriegst du eines der letzten 100 SEO CAMPIXX 2016 Tickets

Am 12. und 13. März 2016 findet die SEO CAMPIXX statt. Die beiden SEO-Days sind unbestritten derzeit die beliebtesten Tage der kompletten CAMPIXX Week. Natürlich ist das historisch bedingt. Um an ein Ticket für die beiden Tage zu kommen, gibt es nur noch zwei Möglichkeiten.

Option 1: das offizielle Losverfahren

Seit 2015 findet der Verkauf der letzten 100 SEO CAMPIXX Tickets über ein Losverfahren statt. Das ehemals dafür genutzte F5-Battle hat zwar immer Spaß gemacht, sorgte aber auch für viel Frust bei den Leuten, die eben nicht an eines der Tickets kamen. Im Losverfahren ist allein das Glück verantwortlich. Nicht aber die DSL-Verbindungsgeschwindigkeit oder der Server der Veranstaltungsseite.

Vom 15. Oktober bis 01. November 2015 kann sich jetzt für eines der 100 Tickets angemeldet werden. Sollten sich mehr als 100 Leute anmelden, wird der Verkauf im Losverfahren stattfinden. Bleibt es bei maximal 100 Anmeldungen, erhält jeder Teilnehmer die Kaufoption und es muss nicht ausgelost werden.

Ermittelt werden die Gewinner in der Ziehung am 03. November 2015 ab 13:00 Uhr. Wessen Los gezogen wurde, der kann natürlich auch noch andere Tage der CAMPIXX Week 2016 hinzubuchen.

Professionelle Google Ads Betreuung ohne Grundgebühr
Google Ads Betreuung ohne monatliche Grundgebühr. Optimierung bestehender Kontostrukturen, Restrukturierung von Kampagnen, Profitabilitätsanalysen uvm. um Google Ads erfolgreich einzusetzen.
www.eisy.eu/leistungen/google-adwords/

Option 2: die vollständige CAMPIXX Week 2016

Ich und einige hundert andere Personen der Branche, nehmen an der kompletten CAMPIXX Week vom 07. März bis 13. März 2016 teil. Wenn du auch die komplette Woche mitmachen möchtest, kannst du diese inkl. der beiden SEO Days 2016 buchen. Dann brauchst du kein Losverfahren und kein Glück.

Die komplette Woche am Müggelsee hat auch noch einen wichtigen Vorteil. Du kannst offiziell an den Pooled Force Rounds teilnehmen. Diese finden jeden Abend statt und zugelassen sind alle die, die sich die ganze Woche eingebucht haben.

Pooled Force Rounds sind Gruppen, bestehend aus bis zu 11 Teilnehmern und einem Moderator. Eine dieser Gruppen werde ich bei der CAMPIXX Week 2016 moderieren. Themenschwerpunkt dieser Runden ist immer der Inhalt des zuvor erlebten Thementages. Jeder Teilnehmer stellt zuvor sein Firmen- oder Projekt bezogenes Problem vor. Auf Basis des gewonnenen Wissens des Tages, erhält jeder dann von jedem Teilnehmer einen Tipp. Du bekommst also 10 wertvolle Tipps pro Tag und 60 wertvolle Tipps von Montag bis Samstag!

Zu kompliziert? Hier nochmal als Erklärbär-Video von Marco selbst.

Ich bin jeden Falls sehr gespannt auf die komplette Woche am Müggelsee und freue mich darauf, jeden Abend mit einer tollen Gruppe zusammen über die Themen des Tages sprechen zu können!

Suchmaschinenoptimierung für Onlineshops

Hast du Interesse an professioneller Suchmaschinenoptimierung für Shops? Dann melde dich bei mir und wir finden einen Weg, dein Projekt über SEO erfolgreicher zu machen. Mehr Umsatz, mehr EBIT, mehr Markensichtbarkeit!
Informationen ansehen

Über Soeren 442 Artikel
Ich bin Soeren, Blogger und Betreiber von eisy.eu. Über die Jahre hat es sich ergeben, dass mich viele einfach eisy nennen. Das ist okay. :-) Ich blogge seit 2005 und teile hier mein Wissen und meine Erfahrungen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*