Mittwald Webhosting

Hinter dem Begriff „Blogtopf“ verbirgt sich der Blogger Paul, der regelmäßig in seinem Weblog über Themen berichtet die das Internet betreffen und Webmaster bewegen. Dabei geht es nicht nur um Suchmaschinenoptimierung, sondern auch um Web 2.0 (Wenn es den Begriff im Glauben gibt) oder Online-Marketing. Im Bereich Online-Marketing berichtet Paul gerne bevorzugt über das Blog-Marketing.

Mittwald Webhosting

Wenn er nicht in diesen Bereichen schreibt, dann befasst er sich gerade mit der Blogsoftware WordPress, oder liegt irgendwo in der Ecke und liest die neusten Schlagzeilen oder Affiliate-Systeme und Partnerprogramme. Am Ende ist der Blogtopf aber eine private Sache und spricht damit auch nur seinen Kreis an Stammlesern an, der sich mit den Monaten immer weiter ausbaut.

Blogtopf hat kein richtiges Fachgebiet und auch Paul sieht sich nicht als Suchmaschinenoptimierer an. Er liest einfach gerne das „täglich Bla“ der Blogszene und berichtet über das war ihm auf der Tastatur drückt. Ohne Zwang und ohne bösartige Hintergründe.

Link: Blogtopf

SERPWatcher - Stop wasting time with conventional rank trackers