Bike@SEOCAMPIXX 2015 – Dein kostenloses CAMPIXX Ticket!

Am 14. März und 15. März 2015 findet in Berlin am schönen Müggelsee die SEO CAMPIXX statt. Sicher wird es im Dezember 2014 wieder das große F5 Battle geben, bei dem die letzten SEO CAMPIXX Tickets für 2015 verkauft werden. Wie eine Horde Beißer werden sich dann alle Leute auf die Tickets werfen, in der Hoffnung noch eines zu bekommen.

Du kannst, wenn Du möchtest und fit bist – oder bis dahin fit wirst – direkt ein SEO CAMPIXX 2015 Ticket „kostenlos“ bekommen.

Deine Aufgabe

Fahre am 12. März 2015 gemeinsam mit Thomas und mir, mit dem Fahrrad von Leipzig nach Berlin, zum Hotel am Müggelsee, wo am 14.03.2015 die SEO CAMPIXX beginnt. Wir fahren am ersten Tag so viele Kilometer wie wir entspannt treten. Suchen uns spontan ein Hotel, bevor uns bei der Märzkälte die Finger abfrieren, und radeln am 13.03. dann in Ruhe die letzten Kilometer bis zum Ziel.

Die Herausforderung: Du musst alle 220 – 250 km (je nach genauer Strecke) vollständig mit dem Fahrrad mit uns absolvieren. Nur so hast Du bei der SEO CAMPIXX Dein Ticket sicher. Solltest Du kurz vorher absagen oder wegen Regen und Kälte kneifen, ist Dein Ticket und die Teilnahme am Event leider geplatzt.

Gefahren wird

Mountainbike, Trekking Bike, Cross Bike oder vergleichbares Gerät ohne Motorisierung. Wir bewegen uns fast immer auf Radwegen, jedoch auch mal durch Wälder und ein paar Wiesen. Sind manchmal – aber wirklich sehr, sehr selten – auf kleinen Landstraßen unterwegs, um schnell auf den nächsten Radweg abbiegen zu können.

Mach’ Dir um Dein Gepäck keine Sorgen. Da organisieren wir schon etwas, damit wir unser dreier Gepäck nach Berlin bekommen. Auf dem Rad reicht Dir ein Rucksack mit dem Zeug für unterwegs.

Hotelzimmer

Wird für Dich reserviert. Du hast ein Bett in einem Doppelzimmer im Hotel am Müggelsee und teilst Dir die Kosten mit der anderen Person im Zimmer.

So bist Du dabei

Melde Dich in den Kommentaren und schreibe, warum Du diese Herausforderung annehmen möchtest und warum Du zur SEO CAMPIXX 2015 willst! Ende kommende Woche wird unter allen ernsthaften Interessenten ein Ticket verlost.

Stefan war letztes Jahr dabei, hier sein Feedback von vor wenigen Tagen!

stefancampixx

und hier seine Reaktion nach der SEO CAMPIXX.

stefanfeedback

Und jetzt Du! 🙂

Soeren
Ich bin Soeren, Blogger und Betreiber von eisy.eu. Über die Jahre hat es sich ergeben, dass mich viele einfach eisy nennen. Das ist okay. :-) Ich blogge seit 2005 und teile hier mein Wissen und meine Erfahrungen.