Reviews

Website Boosting 2.0 Buch

(wp_ai)PGI+PC9iPiA8YnIgc3R5bGU9ImNsZWFyOmJvdGg7IiBcPg==

Nach der ersten Auflage von Website Boosting aus der Feder von Mario Fischer, ist auch die zweite Auflage Website Boosting 2.0 ein voller Erfolg. Zumindest ich finde dieses (SEO) Buch sehr angenehm. In dem Buch dreht sich alles um die Themen Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Usability und Suchmaschinen allgemein. Nicht nur für Einsteiger im Bereich Suchmaschinenoptimierung ist Website Boosting 2.0 sehr gut geeignet, sondern auch für fortgeschrittene Webmaster. Das Buch ist keineswegs trocken geschrieben, sondern liest sich sehr flüssig und bietet trotz der Fachthemen, auch ein gesundes Maß Humor.

Website Boosting 2.0 beinhaltet auch das Thema „virales Marketing“ und auch wer über RSS-Feeds noch nichts weiß, kann mit Website Boosting 2.0 etwas lernen. Die meisten Leser die dieses Buch kaufen, wollen jedoch etwas über Suchmaschinenoptimierung und Google erfahren. Darum geht es auch sehr ausführlich und so umgesetzt, dass SEO-Einsteiger ohne Schwierigkeiten alles verstehen. Wer im Internet Geld verdienen will, muss auch in Suchmaschinen gute Positionen erreichen, ansonsten muss man andere Marketingkanäle benutzen, die meist mit weniger Eigeninitiative verbunden sind, dafür aber mit einem größeren finanziellen Aufwand. Ich kann Website Boosting 2.0 nur jedem Webmaster empfehlen. Es macht Spaß zu lesen und bietet sich auch als Nachschlagewerk auf dem Schreibtisch gut an, wenn man dem Kunden beim Besuch eine Untermauerung seiner Thesen vorlegen will.

>> Website Boosting 2.0 bei Amazon kaufen <<

OnpageDoc SEO Tool

Über den Autor

eisy

Hi, ich bin eisy (Soeren Eisenschmidt) und blogge seit 2007 auf eisy.eu. Meinen Weblog fülle ich bevorzugt mit Fachthemen rund um SEO, Affiliate-Marketing und relevanter Software. Regelmäßig ist mein Wissen bei Print- und Online-Magazinen gefragt.

Eine Antwort schreiben