Weblog startet

So nun ist es soweit, es startet nicht nur der Weblog sondern die gesamte Webseite. Wenn man Jahre lang mit ein und dem selben Usernamen unterwegs ist, drängt das Bedürfnis nach einer eigenen Domain mit diesem Usernamen immer mehr. Fragt sich dann nur was man auf eine solche Domain packen soll. Nun gut, ich werde ein paar Infos über mich selber reinpacken, vieles über Communitys in denen ich unterwegs bin und natürlich wird es im Weblog, immer News aus verschiedenen Bereichen geben.

Mal sehen, wenn ich Lust und Laune habe, werde ich auch ein paar Tools hier veröffentlichen, also Backlink-Checks usw. und vielleicht damit eine Sammlung öffnen. Gibt es zwar schon aber man kann nie genug haben. Okay, nun schaue ich mal was ich hier noch alles umbauen kann und dann gibt es bald die ersten Nachrichten von mir.

Bis dann…

Jetzt kostenlos für meinen Nischenseiten-Newsletter anmelden

Über eisy (521 Artikel)
Hi, ich bin eisy (Soeren Eisenschmidt) und blogge seit 2007 auf eisy.eu. Meinen Weblog fülle ich bevorzugt mit Fachthemen rund um SEO, Affiliate-Marketing und relevanter Software. Regelmäßig ist mein Wissen bei Print- und Online-Magazinen gefragt.

4 Kommentare zu Weblog startet

  1. Und wer ist immer mit dabei?

    Ich natürlich :D

    Wünsch dir auch für diese Webseite viel Erfolg! Du schaffst das schon :)

  2. Da ist er ja :) … egal wo man sich rumtreibt, ein Nesti findet immer alles und jeden :D

    Danke dir, ich will es ja mehr oder weniger als private Seite nutzen und dafür ist die Statistik schon ganz gut bedient. ;)

  3. Mich wirst Du so schnell nicht mehr los hehehe

    RSS wurde schon gebookmarkt :D

    Klasse Beiträge bisher! :)

  4. Ach, ich habe keinen Grund warum ich dich loswerden wollen würde :) … freue mich dich hier zu lesen. Wenn du heute Abend nicht zu K.O. bist, kannst du dich ja mal im ICQ melden. Bin zwar auf Abwesend aber dennoch da ;)

    Danke für das Lob! …

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Die ersten Blogartikel deutscher Blogger | SEOcial.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*