TOP Google Suchbegriffe 2008

Nachdem ich vor wenigen Tagen die Top Yahoo Suchbegriffe 2008 veröffentlicht habe, will ich heute die Top Google Suchbegriffe 2008 erwähnen. Denn Google hat den Zeitgeist 2008 bereits veröffentlicht. Dieser Google Zeitgeist 2008 bringt bei den globalen, besten Aufsteigern folgende Ergebnisse.

  1. Sarah Palin
  2. Beijing 2008
  3. Facebook Login
  4. Tuenti
  5. Heath Ledger
  6. Obama
  7. Nasza Klasa
  8. Wer kennt wen
  9. Euro 2008
  10. Jonas Brothers

Man sieht das es global die wichtigsten Ereignisse in den Zeitgeist geschafft haben – ein besonderes Pro für Sarah Palin auf dem ersten Platz. Also werfen wir doch mal einen Blick in die Nischen-Keywords um zu sehen was hier so los war. Wäre ja noch genial wenn Google jeden Suchbegriff mit Jahreszugriffszahlen ausstatten würde. Aber ich glaube das wäre zu viel verlangt.

Top Aufsteiger 2008 Deutschland global

  1. Wer kennt wen
  2. Juegos
  3. Facebook
  4. Schüler VZ
  5. Studi VZ
  6. Jappy
  7. YouTube
  8. Yasni
  9. Obama
  10. Euro 2008

Ich weiß, euch interessieren eher die allgemeinen Top Google Suchbegriffe aus dem Jahr 2008 und daher machen wir auch direkt damit weiter.

  1. Ebay
  2. YouTube
  3. Wetter
  4. GMX
  5. Google
  6. Video
  7. Wikipedia
  8. Web.de
  9. Bild
  10. Telefonbuch

Bei der Google Bildersuche war Gina Lisa (wen wundert es) ganz vorne, dann Jonas Brothers, gefolgt von Miley Cyrus, Ostern, EM 2008 und noch weiteren Ereignissen, Marken und Personen. In den Nachrichten suchte Deutschland bevorzugt nach Fussball, Deutsche Bahn, Berlin, Olympia, Obama, Dax, Peking 2008, DSDS, Topmodel und auf Platz 10 nach EM 2008. Die Buchsuche verspricht schöne Ergebnisse, denn Marketing steht als Keyword auf Platz 1. Dann erst Harry Potter, Google, Goethe, Controlling, Bibel, Java, Duden, Feuchtgebiete und El Secreto. Ich wusste schon immer das Marketing und Google wichtiger sind als die Bibel oder Goethe. Mal schauen wann ein Roman „Google vs. Jesus“ auf den Markt kommt.

Wer nach Personen sucht, sucht nicht an erster Stelle nach Gina Lisa, nein hier führt Britney Spears, Heath Ledger, Obama, Bushido und erst dann Gina Lisa. Freut mich das auch Paul Potts es auf Platz 9 geschafft hat. Was lernen wir aus all diesem Zeug? Wieder einmal kommt kein Sex oder Erotik in den Top 10 vor. Wohl nicht weil die Anfragen nicht reichten, sondern eher aus anderen Gründen. Erfreuen wir uns über das was wir geliefert bekommen. Immerhin unterscheidet es sich sehr gut von den Yahoo Begriffen, aus dem Beitrag Top Suchbegriffe 2008 bei Yahoo. Was mir auch auffällt, ich weiß noch gar nicht was Juegos oder Jappy ist. Muss ich direkt mal Google bemühen.

Nach oben orientieren!

Rechnungen online schreiben
Über eisy
Hi, ich bin eisy (Soeren Eisenschmidt) und blogge seit 2007 auf eisy.eu. Meinen Weblog fülle ich bevorzugt mit Fachthemen rund um SEO, Affiliate-Marketing und relevanter Software. Regelmäßig ist mein Wissen bei Print- und Online-Magazinen gefragt.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Noch eine kleine Toolsammlung | Hodenkaiser

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*