SEOkomm Ticket kostenlos abzugeben

Am 25. November 2011 findet die SEOkomm Vol. 2 in Salzburg statt. Nach einem erfolgreichen Start im Jahr 2010, haben bereits eine Vielzahl an Speakern und Gästen auch für das aktuelle Jahr zugesagt. Wer die SEOkomm 2011 besucht, darf Großes erwarten. Vor allem aber eine großartige Konferenz mit Speakern die wirklich was zu sagen haben.

Neben der Organisation etc. wird Christoph C. Cemper auch als Speaker die Besucher der Konferenz mit neuem Input versorgen. Ich glaube wir brauchen nicht darüber diskutieren ob er zum Thema Linkaufbau spricht. Außerdem und keineswegs unwichtiger, ist der Besuch als Speaker von Jan Hoffmann (Formare.de), Frank Hohenleitner (Searchmetrics.de), Sebastian Cario (elcario.de), Klaus Hofbauer (karriere.at), Sibyll Brüggemann (Jochen-Schweizer.de) und Evert Veldhuijzen (veroworx.com). Alle Speaker der SEOkomm 2011 dürft, sollt und müsst ihr euch auf der Übersicht der „SEOkomm Speaker 2011“ ansehen.

Kommen wir nun zum kostenlosen SEOkomm 2011 Ticket für die Konferenz inklusive der bald legendären Party im Anschluss. Schluss mit Superlativen, nun zu den Tatsachen.

Zur SEOkomm 2011 in Salzburg kommt man mit einem Ticket für derzeit 400,- Euro. Das ist der Preis der bis 01. September 2011 gültig ist. Im Anschluss kostet das Ticket 450,- Euro für die Konferenz. Die Networking-Party im Anschluss (SEOkomm 2gether) kostet jeweils 75 Euro. Da gibt es auch keine Preisunterschiede. Wer unbedingt auf die Konferenz und Party möchte, aber vor der Buchung fix noch eine Chance sucht auf ein kostenfreies Ticket für beide Veranstaltungen, der darf sehr gern hier am kleinen Gewinnspiel teilnehmen.

Was gibt es?

Kostenloses Ticket für die SEOkomm 2011 in Salzburg. Konferenz und Party 4 free.

Das bedeutet ausgiebiges Networking mit Experten der Branche, stark interessierten und Input-suchenden Fortgeschrittenen etc. Die SEOkomm wird von denen besucht, die echt Lust auf Wissen haben. Neues erlangen wollen, vorhandenes teilen möchten und immer auf der Suche nach Kontakten sind. Wenn Du zu diesen Leuten auch gehörst und echt Lust auf die SEOkomm 2011 hast, dann nutze jetzt Deine Chance.

48 Stunden Zeit – so geht’s

Schreib einen Kommentar unter diesem Beitrag. Von mir aus schreib warum Du zur SEOkomm und Party möchtest. Was Du für Erwartungen an die Konferenz, die Speaker etc. hast. Schreib über was Du möchtest, aber hinterlasse einen Kommentar. Die Aktion beginn sofort und Endet am Freitag den 26. August 2011, 10:00 Uhr. Mit 10:00 Uhr ist das 10 Uhr gemeint was als Zeit in den Kommentaren steht. Wenn meine Zeitzone nicht stimmt, Pech. Könnt ihr ja vorher genug prüfen. 🙂

Wer gewinnt?

Die Person, deren Kommentar am Freitag am dichtesten an 10:00 Uhr dran ist, gewinnt das Ticket. Dabei zählt nur alles vor und bis 10 Uhr. Nach 10 Uhr ist disqualifiziert. Sind mehrere Personen zur identischen Zeit drin, entscheidet WordPress. Wer zuletzt bei 10:00 Uhr einen Kommentar hat gewinnt.

Nicht falsch verstehen. (Wichtig, unbedingt lesen)

In den Kommentaren werden nur Stunden und Minuten gezeigt. Es gewinnt der Kommentar, bei dem als letztes 10:00 steht oder der dann bei 09:59 als letztes drin ist. Gewinnen kann also auch 10:00:99:99 usw. aber nicht 10:01. Sobald die Minuten über 00 hinaus sind, ist man disqualifiziert.

Also ran an die Tasten und kommentieren. Man weiß schließlich nie wann der letzte Kommentar wirklich drin ist. Ich schalte so fix es geht immer frei. Bitte gebt eine echte Mailadresse ein damit ich euch erreichen kann. 🙂

Viel Spaß 🙂

Gewinner

Herzlichen Glückwunsch Simon!

Posted by Soeren

Ich bin Soeren, Blogger und Betreiber von eisy.eu. Über die Jahre hat es sich ergeben, dass mich viele einfach eisy nennen. Das ist okay. :-) Ich blogge seit 2005 und teile hier mein Wissen und meine Erfahrungen.

  1. hehe.. na wenn das nicht mal ein lustiges gewinnspiel ist! Ich glaube am Freitag werden hier die tasten glühen…^^ aber vielleicht setzt auch niemand einen comment, und ich bin die erste und die letzte?

    😉

    Antworten

    1. 🙂 na muss ja nicht immer was mit Backlinks zutun haben. So geht es viel einfacher für alle. 🙂

      Antworten

      1. das stimmt.

        aber ich sehe gerade, dass meine Strategie mit dem „erste und letzte“ nicht so ganz auf geht! Warum muss deine Seite nur so bekannt sein! verflixt nochmal! 😉

  2. Nachdem ich von der ersten SEOkomm nur Gutes gehört habe wäre ich dieses Jahr gerne dabei 🙂

    Antworten

  3. Zeitzone scheint schon mal zu stimmen. Hätte ich jetzt noch kein Ticket… 😉

    Antworten

  4. Ich wohne in Rosenheim, wenn dann so ein hochkarätiger Event mal in der Nachbarschaft stattfindet, wäre ich gern dabei.

    Antworten

  5. Würde mich auch freuen auf so eine spannende Veranstaltung, auch von München ist es nicht weit 😉

    Antworten

  6. Es ist 10 Uhr – wenn das kein PEERfekter Test ist !?

    Antworten

    1. der hätte geklappt, wenn es Freitag wäre 😉

      Antworten

  7. coole Aktion, bin gespannt wieviele Kommentare dabei am Freitag aufschlagen 🙂

    Antworten

  8. Bis Freitag habe ich bestimmt eine Möglichkeit gefunden, Deine Serverzeit abzufragen! 😉

    Antworten

  9. Als Nachwuchs-SEO wäre ich natürlich auch gerne dabei. Ich drück mir die Daumen 😉 und natürlich auch allen anderen.

    Antworten

  10. Ohhhhh man, das heißt am Freitag früh aufstehen 🙂

    Antworten

  11. Ich wäre auch gerne mal dabei 😉

    Antworten

    1. 😀 das fragt man nicht.

      Antworten

  12. aha, Gewinnspiele puschen einen Blog nach vorne.
    Nachdem sich Martin mit seinem Bilder Contetst sehr erfolgreich in aller Köpfe geschoben hat, muss SEO sich was einfallen lassen, um auch wieder hoch zu kommen.
    Jedenfalls eine gute Idee – bin mal gespannt, wie du am Freitag ackern musst, um die Kommentare freizuschalten.

    Respektvolle Grüße
    Marco

    Antworten

    1. Ach, ich habe maximale Kommentare als Aktion überstanden, da werde ich das hier ohne große Sorgen angehen. 😉

      Antworten

  13. Hallo!

    Ich würde auch gerne nach Salzburg zur SEOkomm, ist nicht weit von mir. 😉
    Dann werde ich wohl am Freitag 10h noch einen Kommentar schreiben müssen…
    Ich drück mir auf jeden Fall die Daumen! 😉

    Alex

    Antworten

  14. Hallo Eisy,

    ich war letztes Jahr bereits dort und möchte dieses Jahr wieder dabei sein. Es war eine großartige Konferenz, die ich auch dieses Jahr nicht verpassen möchte! CU in Salzburg 😉

    Irinerl

    Antworten

    1. fein 😛 .. und wie viele Kommentare habe ich dann am Ende? 😀

      Antworten

      1. exakt 329

        ok, evtl ein bisschen viel zu viel 😛

  15. Huch, das mit 10 Uhr habe ich leider überlesen 🙁 Also werde ich am Freitag noch einmal mein Glück versuchen 😉

    Antworten

  16. Na als „Exil Salzburger“ hier in Salzburg würde ich für ein Ticket natürlich den Herrschaften die „Insider“-Tour durch Salzburg geben, ob es nun ein Besuch der geheimnissvollen „Salzburger Terasse“ ist, oder was es mit den Mozartkugeln von Fürst auf sich hat, oder wo der bekannte Salzburger „Fastfood“ Bosna in einzigartiger Qualität zu bekommen ist:

    Fazit: you let me in, I’ll show you around 😉

    Antworten

  17. PS: sollte heissen „Exil Salzburger hier in MÜNCHEN

    bitte ändern – thanks!

    Antworten

    1. geschrieben ist geschrieben 😛

      Antworten

  18. Dafür um 11:11 den Request abgeschickt….d.h. sollte ich dann gewinnen müsste dann eine Runde Schnaps für diese „Schnappszahl“ in einer der zahlreichen Salzburger Bars von mir ausgegeben werden…besser gesagt es gäbe da schon eine sehr coole Location, aaaaaaber…da ist das mit dem Ticket dann halt noch, gell? *lach*

    LG aus Minga

    Antworten

  19. Nachdem die Ressonanz nach dem letztjährigen Event so gut waren muss ich diese mal unbedingt hin. 😉

    Antworten

  20. Hübsche neue Idee für ein Gewinnspiel, bin mal auf die Kommentar Flut gespannt 🙂

    Antworten

  21. […] SEOkomm Ticket kostenlos abzugeben var szu=encodeURIComponent(location.href); var […]

    Antworten

  22. Das klingt nach einem Performance-Test für den Server …

    Antworten

  23. Performance-Test wäre es nur, wenn sie nen HP Touchpad für 99 Euro verkaufen würde 😀

    Antworten

  24. Happy Testing 😉

    Antworten

  25. Happy Testing #2 😉

    Antworten

  26. mh … da lockt der Eisy wiedereinmal mit einer kleinen Ausschreibung. Würd das Ticket gern haben. Für so nen kleinen möchtegern und Hobby SEO / AFFILIATE wie mich wäre dies bestimmt eine nette Gelegenheit mal die reellen Personen hinter dem einen oder anderen Account offline kennen zu lernen. Aber wie auch immer … diec Chancen sind klein und möge der Glückliche das Ticket gut nutzen!

    Grüße und viel Glück den Kommentatoren!

    Antworten

  27. Du bist ja mutig. Jetzt sucht jeder nach ner ne Stelle um auszuführen. :p

    Antworten

  28. So…. direkt mal einen Termin im Handy eingestellt 😉

    Antworten

  29. Woha! Ein Gratis Ticket – die SEOkomm ist ne coole Konferenz – sicherlich – aber halt ne Konferenz… Wer kein Ticket gewinnt sollte sich aber mal mit dem Kauf Zeit lassen (Early-Bird ist ja dann eh vorbei, demnächst) – wird ja vll. hier und da noch ein anderes Gewinnspiel geben, denk ich mal.

    Antworten

  30. Ich bin auch schon gespannt wie das ausgeht – zum Glück habe ich schon ein Ticket 🙂

    Antworten

  31. Happy Testing 🙂

    Antworten

  32. Viel Glück ^^

    Antworten

  33. Es ist zwar wohl eher sinnlos heute einen Kommentar abzugeben, aber morgen denke ich sicherlich nicht dran. Und wenn sonst auch keiner dran denkt, gewinne ich 😉

    Antworten

  34. Machen wir uns nichts vor.
    Gewinnen wird wahrscheinlich der beste Hacker unter uns ^^

    Trotzdem gebe ich ein freundlicher „Hier, ich will!“

    Antworten

  35. Stylons

    26.August 2011 um 09:59:59:59

    GEWONNEN!

    Antworten

    1. Da könnte jemand mit 10:00:XX:XX noch besser sein und gewinnen. Denn es zählt die Punktlandung auf „10:00“ und da es hier nur Stunden und Minuten gibt, zählen die Sekunden nicht wirklich. Wer zuletzt bei 10:00 steht oder eine frühere Zeit am dichtesten an der 10:00 hat, ist Gewinner(in). 🙂

      Antworten

      1. Und schon wieder verloren 😀

  36. Hehe – coole Idee 🙂 Du könntest jedoch auch in der Datenbank nachsehen, dort werden auch die Sekunden des Kommentars abgespeichert – nur halt nicht im Frontend vom Backend ausgegeben 😉

    Viele Grüße nach Merseburg!

    Antworten

  37. Ist ja noch ein bisschen Luft. Nette Idee.

    Antworten

  38. Echt coole Aktion, welche Regeln gibt es denn? Bzw. gibt es überhaupt welche?

    Gruß

    Andy

    Antworten

    1. Nix Regeln, 10 Uhr Kommentar schreiben, der Letzte sein und gewinnen. 😛

      Antworten

  39. Toll Idee, werde morgen auch mein Glück versuchen.

    Antworten

  40. Ok, nach ersten Analysen muss man nach der offiziellen Atomuhr um ca. 09:58:43 auf Senden drücken (inkl. gecachter Seite, Serverlag durch viele Kommentare und deiner Serveruhrzeit die etwas hinterher ist) *an-dieser-Stelle-coolen-Smilie-vorstellen*

    Antworten

  41. Super Aktion! Die SEOkomm war letztes Jahr echt genial, und was man so liest wird sie heuer mindestens gleich gut! 🙂

    Bin leider ein Opfer der Zeitzone (1AM..), wünsche dem Gewinner aber viel Spaß!

    Antworten

  42. ..ist das Ticket übertragbar? Ich hab nämlich schon eins, aber trotzdem Lust mitzumachen! 😉

    Grüße
    Nico

    Antworten

    1. Ob das Ticket übertragbar ist, muss man dann individuell mit Christoph C. Cemper abklären. Kann ich Dir aus dem stehgreif gerade nicht sagen.

      Antworten

    2. … würde mich auch interessieren!

      Antworten

      1. Ich habe Christoph eben geschrieben. Mal sehen ob wir es vor 10:00 geklärt bekommen. Ich kann es nicht versprechen.

      2. Ticket-Übertragung ist möglich, wurde eben bestätigt. Vom Weiterverkauf wird hier aber nicht gesprochen.

  43. So noch knapp 4 Stunden…

    Antworten

  44. Dann versuche auch ich mal mein Glück 🙂

    Antworten

  45. Der Countdown läuft … kleiner Uhrenvergleich … 9:12

    Antworten

  46. Guten Morgen. Wer ist alles munter? ☺

    Antworten

  47. @micha, @Kenny, @Wüstenigel … ihr habt schon mal gut getroffen 🙂

    Antworten

  48. Wenn ich zwischendurch was tippe, ist mein Kommentar natürlich ungültig. 🙂 Bitte behandelt die Reload-Taste mit Gefühl. 😀

    Antworten

    1. Und schön nochmal oben lesen. Damit es auch wirklich nicht falsch verstanden wird. 🙂

      Antworten

  49. Klasse Idee, da wir die WordPress Kommentar Funktion mal so richtig schön auf die Probe gestellt.

    Antworten

  50. Mal schauen wer gewinnt 🙂

    Antworten

  51. Ja, das Ticket ist übertragbar. Viel Erfolg!

    Antworten

    1. Super, dann werde auch ich mein Glück versuchen 😉

      Antworten

  52. Bei aktuell 72 Kommentaren rechne ich mir zwar keine großen Chancen aus, will es aber doch mal versuchen.
    Warum ich da hin will? Weil Salzburg ne geile Stadt ist und in einem schönen Land liegt. Das ist doch perfekt in Verbindung mit einem kleinen Kurzurlaub, oder nicht?
    Aber der wahre Grund ist: Weil ich lernen und abkucken will! 😉

    Antworten

    1. Jetzt muss ich mir selbst antworten um was zu berichtigen…
      Stand das gestern schon drinne mit „der um 10:00 Uhr am nächsten Kommentar“?
      Hab ich wohl überlesen…

      Antworten

      1. Jo, stand schon gestern drin. Wurde Nachmittags eingefügt. Wie gesagt, wer zuletzt noch schafft die 10:00 als Zeit zu erwischen, also praktisch dann 10:00:59 der hat es. 🙂 Am Ende entscheidet das System.

  53. Das Gewinnspiel gefällt mir! Hoffentlich schaff ich es. Die Tickets sind einfach viel zu teuer für nen StartUp. Jetzt aber erstmal einen Timecheck! 😉

    Antworten

  54. Ich bin schon ganz schön gespannt! Ich sende dieses schon einmal vorsichtshalber, falls alle andere nspäter zu hoch pokern. 😉

    Antworten

  55. check, one, two 🙂
    (witzige aktion übrigens .. da wird der server kurz schwitzen)

    Antworten

    1. Kein Thema, hab Küchenrolle gekauft.

      Antworten

      1. ach steht der gleich bei dir im büro? dann kannste ja mit nem palmenwedel kühle luft zufächeln.

  56. Moin Moin aus Hamburg,
    ein schönes gewinnspiel. Da bin ich doch dabei 😉

    Antworten

  57. Die Sekunden stehen zum Glück im Kommentarfeed – da kann man ganz gut prüfen ob die lokale Zeit übereinstimmt und den Button drücken 😉

    Antworten

    1. 😀 denk an die Ladezeit.

      Antworten

      1. Das ist die Große Herausforderung wenn dann alle posten das abzuschätzen *gg*

  58. noch n test .. darf gelöscht werden 😉

    Antworten

  59. Check Check 3 #lastone 😀

    Antworten

  60. Mist. Ich hab den Fehler gemacht und die Kommentare per Mail abonniert… 😉 #fail

    Antworten

  61. Check Check 3 #lastlastone 😀

    Antworten

  62. So, wie spät ist das nun? 😉
    Mal nen Test abgeben.

    Antworten

  63. So noch 10 Minuten, jetzt steigt die Spannung aber wirklich. Ist ja fast nicht mehr auszuhalten wie einem das Blut ins Hirn schießt..:-)

    Antworten

  64. Zählt eigentlich die Zeit der Freigabe oder des Submits? Das hat sich meiner bisherigen Erkentniss verborgen 😉

    Antworten

    1. Nein, die Zeit die im Kommentar steht, ist die wann er eingeschickt wurde. Auch wenn ich ihn vier Stunden später freischalten würde.

      Antworten

  65. Alles schweigt und wartet… 😛

    Antworten

    1. Man sieht doch bestimmt im Backend, wieviele Leute auf der Lauer liegen?

      Antworten

  66. So Test 09:53:59 Uhr

    Antworten

    1. Wäre 53 das ziel, wärst du mit 54 drüber.

      Antworten

  67. Ich war letztes Jahr bereits auf der SEOKomm und war begeistert. Gerne würde ich wieder an diesem Event teilnehmen 🙂

    Antworten

  68. Mhh muss ich so langsam mal meine Uhr justieren, ist ja nicht mehr lange. So jetzt aber 09:54:59

    Antworten

  69. Das gibts doch nicht, gestern hats noch geklappt. Eisy was hast du mit Deiner Server uhr gemacht?

    Antworten

    1. Gar nichts. Alles wie immer.

      Antworten

  70. Guten Morgen,

    einiges los hier.

    Antworten

  71. Da die lieben Kollegen auch schon drängeln…

    Antworten

  72. Eine Frage noch, 10:00:59 nach 10 Uhr ? oder erst ab 10:01?

    Antworten

    1. Wenn 10:00 im Frontend steht, zählt es. Und wer da der letzte ist, hat gewonnen. 10:01 ist zu spät.

      Antworten

  73. So, mal ein kurzer Test zwischendurch 😉

    Antworten

  74. Also irgendwie echt komisch, GEstern Abend bin ich noch nach dem gleichem Schema vorgegangen und da hatte es noch geklappt

    Antworten

    1. Vergiss Verzögerungen durch Ladezeiten etc. jetzt nicht.

      Antworten

  75. GEWINNER!

    Antworten

  76. Jetzt kommen die ersten Verschörungstheorien auf… 😀

    Antworten

  77. Hallo!

    SEIO KON wäre super!!!

    Antworten

  78. hab ich es geschafft???

    Antworten

  79. Ich würde sehr gerne ein Ticket für die SEOkomm gewinnen, da mal wieder spannende Vorträge warten, die man sich als SEO keinesfalls entgehen lassen kann. 😉

    Antworten

  80. 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 … 0!

    Antworten

  81. Wenn ich mal von Salzburg höre,
    denk ich an Mozart und an Chöre.
    Salzburg und SEO – das ist fremd,
    gäb ich dafür mein letztes Hemd?
    Wohl kaum, denn ach, wie wunderbar
    geht’s auch mit diesem Kommentar.

    Antworten

  82. mal gucken, ob ich drin bin

    Antworten

  83. Einmal kann man ja sein Glück probieren 🙂

    Antworten

  84. Gewinne, Gewinne, Gewinne 🙂

    Ich versuche mal mein Glück!

    JETZT!

    Antworten

  85. Hallo,

    Die SEOkomm 2011 wäre für mich die Gelegenheit meine erste Konferenz im SEO-Bereich wahrzunehmen. Da ich noch relativ neu in der Szene unterwegs bin, würde mir etwas Netzwerken nicht schaden.

    Als Inhouse-SEO freue ich mich besonders über die Vorträge von Astrid Staats ,Julian Dziki und Jens Fauldraht.

    In diesem Sinne hoffe ich, dass es klappt 😉

    Grüße aus Berlin

    Antworten

  86. Bin schon gespannt wieviel Kommentare zusammen kommen und wer am näherten dran ist! Gruß Florian

    Antworten

  87. Hi eisy,

    schöne Aktion, dann versuch ich auch mal mein Glück/Pech 😉

    Grüße

    Antworten

  88. Vom „seolobster“ zum „seobstler?“ ich will nach Sazlburg, „country roads, take me home!“ 🙂

    Antworten

  89. Ich würde gerne das Ticket gewinnen 😉

    Antworten

  90. Also ich will dahin, weil ich meine SEO-Skills unbedingt aufbessern muss und auch mein Netzwerk in dem Bereich stärken will. Außerdem war ich noch nie auf dieser Konferenz und bin neugierig, was man so alles mitnehmen kann!

    Antworten

  91. Kurz testen 🙂

    Antworten

  92. Ich will gewinnen! Bitte!

    Antworten

  93. Ich glaube ich habe gewonnen!!!

    Antworten

  94. Ich will sooo gerne gewinnen!

    Antworten

  95. Ich möchste gerne zur SEOkomm. Mal schaun…

    Antworten

  96. Ich hätte gerne das Ticket 🙂

    Antworten

  97. Gewonnen ! Oder doch nicht ? 😉

    Antworten

  98. So, mal seh’n ob es mit der Karte klappt… 🙂

    Antworten

  99. Ich sitz jetzt hier schon ne halbe Stunde mit dem Finger auf der Tastatur und nun…

    Antworten

  100. oder ist es dieser Kommentar?

    Antworten

  101. Dann versuch‘ ich mal mein Glück 😉

    Antworten

    1. Ich warte noch auf Soerens offizielle Bestätigung 😉

      Antworten

    2. Von mir auch ein Glückwunsch.

      Antworten

    3. Glückwunsch Simon! Wahnsinn, aber einen muss es in dem Chaos erwischen. Viel Glück war hier gefragt, denn haben echt eine Menge getroffen. Aber so ist das, nur Du hast es geschafft!

      Antworten

    4. Glück, dass die DB angerauscht ist und erst mein zweiter Versuch durchging 😉

      Antworten

    5. Ebenso: Viel Spaß 🙂

      Antworten

  102. So jetzt hoffe ich einfach mal ich habe gewonnen Jiiipppiiiii ich fahr hin 🙂

    Antworten

  103. Her mit dem Ticket ! 🙂

    Antworten

  104. Ich will gewinnen

    Antworten

  105. Hoffentlich hats geklappt 🙂

    Antworten

  106. Ich mag schöne Städte. Ich besuche gerne SEO-Konferenzen. Ein Ticket für die SEOkomm wäre demnäch wirklich toll. 😉

    Antworten

  107. Lustiger Idee, das weckt doch direkt meinen Wettbewerbstrieb. Mal sehen, wie nach ich an 10:00:59 rankomme 🙂 Hab schon die ersten Datenbankfehler hier gesehen…

    Antworten

  108. Sooo dann hoffe ich doch mal auf das Ticket. Und zur Info, alle die nach mir sind, sind doof 😛

    Antworten

  109. Hallo,

    Die SEOkomm 2011 wäre für mich die Gelegenheit meine erste Konferenz im SEO-Bereich wahrzunehmen. Da ich noch relativ neu in der Szene unterwegs bin, würde mir etwas Netzwerken nicht schaden.

    Als Inhouse-SEO freue ich mich besonders über die Vorträge von Astrid Staats ,Julian Dziki und Jens Fauldraht.

    In diesem Sinne hoffe ich, dass es klappt 😉
    Grüße aus Berlin

    Antworten

  110. Zweiter Versuch für meinen Gewinn

    Antworten

  111. Interessantes Gewinnspiel 😉 würde sogar den weiten Weg aus Hamburg auf mich nehmen falls ich soviel Glück haben sollte das Ticket zu ergattern 😉 viele Grüße

    Antworten

  112. verdammt .. um eine minute verpeilt (need coffee..) .. viel spaß dem gewinner!

    Antworten

  113. – 15s ging noch durch
    – Du kommentierst zu schnell 😀
    – Schlag 10 Uhr „Error establishing a database connection“

    Antworten

  114. ich glaub ich bin zu spät…..l

    Antworten

  115. Nein, zu spät auf die Uhr gekuckt 😉

    Antworten

  116. Booaahh misst jetzt hatte der Server aber ganz schön lange gebraucht bis er das angenommen hat 🙂 Na ja, das nächste Mal obwohl ich sooooo gerne hin gefahren wäre 🙁

    Antworten

  117. Upss! Das System mag keine doppelten Kommentare!
    Nun – mal schauen wer gewonnen hat 😉

    Antworten

  118. Ja, so bin ich num mal. Ich komm immer zu Spät. Meine Frau meint das auch!

    Antworten

  119. Schöner Server-Belastungstest – sagst Du uns auch noch bei welcher Zugriffsspitze die Datenbankconnection nicht mehr mitmachte?

    Antworten

  120. Glückwunsch Simon 🙂

    Antworten

  121. Ich will einfach hin, aber ich glaub ich bin zu spät? 😀

    Antworten

  122. Ahhhh, schon wieder 2.ter. Wie beim letzten seokomm Gewinnspiel.
    Was bekommt man als 2.ter? 😉

    Antworten

  123. @Simon herzlichen Glückwunsch so wie das aussieht, freue mich für dich und ärgere mich für mich 🙁 So knapp war das….

    Antworten

  124. Wenn ich das richtig sehe, dann bin ich knapp daneben 🙁
    Dennoch Glückwunsch dem Gewinner.
    Eisy, coole Idee von dir, deinen Blog zu powern – respekt.

    Gruß
    Marco

    Antworten

  125. Danke für die Glückwünsche und das Ticket zur SEOkomm, freut mich riesig 😀

    Antworten

  126. Herzlichen Glückwunsch Simon und viel Spaß!

    Antworten

  127. Geile Aktion – Glückwunsch an Simon & bis im November dann in Salzburg!

    Antworten

  128. merde… fünfter geworden. sooooo knapp dran vorbei gerauscht. Egal, Glückwunsch an Simon und viel spaß dort 🙂

    Antworten

  129. Naja, lag ich mit meiner Prognose etwas daneben 🙂

    Glückwunsch an Simon! Ich hatte leider nen Termin, sonst hätte ich das Ding natürlich geholt 😛

    Antworten

  130. Mist, ich wohl zu spät dran 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.