Allgemein Internet

SEOkomm Ticket kostenlos abzugeben

Am 25. November 2011 findet die SEOkomm Vol. 2 in Salzburg statt. Nach einem erfolgreichen Start im Jahr 2010, haben bereits eine Vielzahl an Speakern und Gästen auch für das aktuelle Jahr zugesagt. Wer die SEOkomm 2011 besucht, darf Großes erwarten. Vor allem aber eine großartige Konferenz mit Speakern die wirklich was zu sagen haben.

Neben der Organisation etc. wird Christoph C. Cemper auch als Speaker die Besucher der Konferenz mit neuem Input versorgen. Ich glaube wir brauchen nicht darüber diskutieren ob er zum Thema Linkaufbau spricht. Außerdem und keineswegs unwichtiger, ist der Besuch als Speaker von Jan Hoffmann (Formare.de), Frank Hohenleitner (Searchmetrics.de), Sebastian Cario (elcario.de), Klaus Hofbauer (karriere.at), Sibyll Brüggemann (Jochen-Schweizer.de) und Evert Veldhuijzen (veroworx.com). Alle Speaker der SEOkomm 2011 dürft, sollt und müsst ihr euch auf der Übersicht der „SEOkomm Speaker 2011“ ansehen.

Kommen wir nun zum kostenlosen SEOkomm 2011 Ticket für die Konferenz inklusive der bald legendären Party im Anschluss. Schluss mit Superlativen, nun zu den Tatsachen.

Zur SEOkomm 2011 in Salzburg kommt man mit einem Ticket für derzeit 400,- Euro. Das ist der Preis der bis 01. September 2011 gültig ist. Im Anschluss kostet das Ticket 450,- Euro für die Konferenz. Die Networking-Party im Anschluss (SEOkomm 2gether) kostet jeweils 75 Euro. Da gibt es auch keine Preisunterschiede. Wer unbedingt auf die Konferenz und Party möchte, aber vor der Buchung fix noch eine Chance sucht auf ein kostenfreies Ticket für beide Veranstaltungen, der darf sehr gern hier am kleinen Gewinnspiel teilnehmen.

Was gibt es?

Kostenloses Ticket für die SEOkomm 2011 in Salzburg. Konferenz und Party 4 free.

Das bedeutet ausgiebiges Networking mit Experten der Branche, stark interessierten und Input-suchenden Fortgeschrittenen etc. Die SEOkomm wird von denen besucht, die echt Lust auf Wissen haben. Neues erlangen wollen, vorhandenes teilen möchten und immer auf der Suche nach Kontakten sind. Wenn Du zu diesen Leuten auch gehörst und echt Lust auf die SEOkomm 2011 hast, dann nutze jetzt Deine Chance.

48 Stunden Zeit – so geht’s

Schreib einen Kommentar unter diesem Beitrag. Von mir aus schreib warum Du zur SEOkomm und Party möchtest. Was Du für Erwartungen an die Konferenz, die Speaker etc. hast. Schreib über was Du möchtest, aber hinterlasse einen Kommentar. Die Aktion beginn sofort und Endet am Freitag den 26. August 2011, 10:00 Uhr. Mit 10:00 Uhr ist das 10 Uhr gemeint was als Zeit in den Kommentaren steht. Wenn meine Zeitzone nicht stimmt, Pech. Könnt ihr ja vorher genug prüfen. :-)

Wer gewinnt?

Die Person, deren Kommentar am Freitag am dichtesten an 10:00 Uhr dran ist, gewinnt das Ticket. Dabei zählt nur alles vor und bis 10 Uhr. Nach 10 Uhr ist disqualifiziert. Sind mehrere Personen zur identischen Zeit drin, entscheidet WordPress. Wer zuletzt bei 10:00 Uhr einen Kommentar hat gewinnt.

Nicht falsch verstehen. (Wichtig, unbedingt lesen)

In den Kommentaren werden nur Stunden und Minuten gezeigt. Es gewinnt der Kommentar, bei dem als letztes 10:00 steht oder der dann bei 09:59 als letztes drin ist. Gewinnen kann also auch 10:00:99:99 usw. aber nicht 10:01. Sobald die Minuten über 00 hinaus sind, ist man disqualifiziert.

Also ran an die Tasten und kommentieren. Man weiß schließlich nie wann der letzte Kommentar wirklich drin ist. Ich schalte so fix es geht immer frei. Bitte gebt eine echte Mailadresse ein damit ich euch erreichen kann. :-)

Viel Spaß :-)

Gewinner

Herzlichen Glückwunsch Simon!

Link Research Tools

Über den Autor

eisy

Hi, ich bin eisy (Soeren Eisenschmidt) und blogge seit 2007 auf eisy.eu. Meinen Weblog fülle ich bevorzugt mit Fachthemen rund um SEO, Affiliate-Marketing und relevanter Software. Regelmäßig ist mein Wissen bei Print- und Online-Magazinen gefragt.

210 Antworten

Eine Antwort schreiben