SEO CAMPIXX 2015: Es gibt noch Tickets

Vom 09. März bis 15. März 2015 findet die CAMPIXX:WEEK in ihrer Erstauflage statt. Es gibt für alle Tage noch einen Restbestand an Tickets.

CAMPIXX WEEK 2015

Im Rahmen der CAMPIXX:WEEK 2015 findet am 14. Und 15. März 2015 auch die SEO CAMPIXX statt. Wie heute durch den Newsletter bekannt wurde, gibt es noch Tickets fürs Wochenende und auch für alle anderen Schulungstage. Vom 09. März bis 15. März 2015 sollte man sich vom Büro trennen können und das Hotel Müggelsee als Veranstaltungsort akzeptieren. Wer eines der letzten Tickets für die vollständige Veranstaltung inklusive SEO CAMPIXX möchte, hat jetzt zwei Möglichkeiten.

Komplette Veranstaltung buchen

Die komplette Veranstaltung zu buchen ist die erste Möglichkeit um auch die SEO CAMPIXX noch mitnehmen zu können. Für mich persönlich klappt das zeitlich leider nicht, aber wer sich auf diesen großen Zeitraum im März noch einlassen kann dem möchte ich es gerne empfehlen.

  • Neuromarketing Day
  • Media Day
  • Creativity Day
  • Communication Day
  • Inbound Marketing Day
  • SEO CAMPIXX Wochennede

Richtig viele Leute mit viel Erfahrung werden die Sessions an den Thementagen durchführen. Ich denke da gibt es viel Lehrstoff!

Sponsoring für die SEO CAMPIXX

Über die letzten kleinen Sponsorenpakete gibt es hier noch Tickets und alle weiteren Vorteile die den Sponsoren zugesprochen wurden. Also die Auslage von Informationsmaterial etc. Aber was schreibe ich da von „klein“. Auch zwei Plätze für „Overall Sponsoren“ sind noch frei. Das große Sponsoring bringt nicht nur den eigenen Raumnamen und viele andere Werbeflächen auf der Veranstaltung mit, es bringt auch Tickets für die komplette Woche sowie Hotelzimmer im Hotel Müggelsee.

Dieses Jahr habe ich mich zusätzlich zu meinem regulären Ticket, auch noch als Sponsor am Event beteiligt. So konnte ich wieder meine Radtour von Leipzig nach Berlin organisieren und zwei Personen ein Ticket schenken, wenn sie die Radtour mitmachen!

Mitmachen – Sessions einreichen

Weiterhin besteht auch die Möglichkeit der Beteiligung durch Inhalte. Wer Lust auf eine eigene Session an einem der Thementage hat, kann sich hierzu bei Marco melden. Eine Session bringt zwar nicht automatisch ein Ticket, aber mit der eigenen Session wird das Wissen mit vielen Anwesenden geteilt.

Informationen finden sich hier.

Interviews & Co.

In knapp zwei Monaten ist es schon soweit. Ich habe mich die letzten Tage mit Marco in Verbindung gesetzt und eine sinnvolle Medienpartnerschaft besprochen und aktiviert. Die nächsten Wochen wird es deshalb auf eisy.eu immer wieder Informationen über die CAMPIXX:WEEK zu lesen geben. Interviews, Vorberichte etc. werden euch hoffentlich gut aufs Event einstimmen. Gerne darf sich bzgl. Interviews auch direkt bei mir gemeldet werden. Das kommt besonders den Leuten entgegen, die gerne vorab schon Interessenten über ihre Sessions informieren wollen. Und natürlich all denen, die gerne Wissen an Leute vermitteln wollen die leider nicht bei der Veranstaltung dabei sind. Und keine Sorge, Interviews werden bei mir stets individuell. :-)

Weiterführende Links

Jetzt kostenlos für meinen Nischenseiten-Newsletter anmelden

Über eisy (521 Artikel)
Hi, ich bin eisy (Soeren Eisenschmidt) und blogge seit 2007 auf eisy.eu. Meinen Weblog fülle ich bevorzugt mit Fachthemen rund um SEO, Affiliate-Marketing und relevanter Software. Regelmäßig ist mein Wissen bei Print- und Online-Magazinen gefragt.

1 Kommentar zu SEO CAMPIXX 2015: Es gibt noch Tickets

  1. Freu mich schon drauf ;o) Wir sehen uns dann am 9.März.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*