SEO / SEM Unterhaltung

SEO CAMPIXX 2011 – Erste Infos

Es ist der versprochene Tag an dem es erste öffentliche Informationen zur kommenden SEO CAMPIXX 2011 geben sollte. Marco hielt sein Wort! Auf www.seo-campixx-11.de befinden sich seit heute die ersten wichtigen Informationen. Und diese Informationen zu lesen ist viel wert, denn im Vergleich zur CAMPIXX 2010 und 2009 hat sich eine ganze Menge verändert – auch bei den Anmeldungen. Einfach ansurfen, Ticket bestellen und nach 2,5 Stunden einen Ausverkauf bestaunen, nein, so wird es diesmal nicht laufen. Aber immer der Reihe nach.

Was ist die SEO CAMPIXX?

Für Leute die von der CAMPIXX noch nie etwas gehört haben: Es handelt sich hierbei um einen Event der besonderen Art. Es wird Networking pur, mit der Charakterisierungskombination aus Barcamps, Konferenzen, Networking- und Fun-Events. Sprich: Alle Anzüge von der DMEXCO etc. werden im Keller aufgehangen. Die Turnschuhe werden vom Dachboden geholt und entstaubt. Und dann geht‘s auch schon los. :-) Die CAMPIXX ist bekannt für ihr hohes Niveau in Sachen Informationsaustausch und dieses Jahr soll es noch weiter gehoben werden. Das bedeutet es kommen noch weniger reine Zuhörer und noch mehr Speaker nach Berlin.

Das ist die SEO CAMPIXX und was 2011 ansteht, gibt‘s über den Link von oben. Das Programm für nächstes Jahr steht selbstverständlich derzeit noch nicht fest. Dafür steht aber bereits fest das es der 12. und 13. März 2011 sein wird. Ein Tag an dem Google erneut die Möglichkeit bekommt mit nur einer cleveren Aktion alle Manipulations-Spezis in Deutschland auszuschalten. :-P

Anmeldung zur CAMPIXX 2011

Die CAMPIXX 2011 wird nicht so schnell ausgebucht sein wie ihre Vorgänger. Dafür sorgt die neue Anmeldung die für insgesamt 300 Teilnehmern auf Empfehlungen und Einladungen basiert. Nur weitere 100 Teilnehmer können „nach“ den ersten 300 eingeladenen Gästen noch die letzten freien Tickets im normalen Verkauf ergattern. Wie es mit den Einladungen genau funktioniert findet ihr auf der Anmelde-Seite. Ärgert euch nicht, wenn ihr schon einen Plan für den schnellen Kauf in Schublade habt. Auf die neue Art und Weise wird die Qualität der CAMPIXX mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit deutlich angehoben und das freut letztendlich alle Teilnehmer. :-)

Rettet den Regenwald

20 Euro von jedem Ticket fließen als Spende an das Projekt „Rettet den Regenwald e.V.“ welches in Partnerschaft mit der SEO CAMPIXX 2011 steht. Glückwunsch an dieser Stelle zu dieser Entscheidung. Informationen über das Projekt findet ihr auf der Unterseite „Rettet den Regenwald e.V.

Fazit

Es wird in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten noch so viele Informationen zur CAMPIXX 2011 geben, das ich an dieser Stelle vorerst aufhöre. Lest euch die Infos auf der neuen Website genau durch. Habt bei Anfragen an Marco und seine Kollegen bitte Geduld, denn es kommt nicht nur eure Anfrage dort an. Wartet also ruhig auch mal bis zu einer Woche bevor ihr erstmals eine Erinnerung etc. rausschickt.

Ganz wichtig: Die Sponsoren-Pakete sind fertig. Meldet euch bei Marco damit ihr Sponsor der CAMPIXX 2011 werden könnt. Es ist sehr wichtig für den Event auf gute Sponsoren vertrauen zu können. Außerdem geben Sponsoren immer auch ein gewisses Maß an Planungssicherheit. Auf geht‘s!

OnpageDoc SEO Tool

Über den Autor

eisy

Hi, ich bin eisy (Soeren Eisenschmidt) und blogge seit 2007 auf eisy.eu. Meinen Weblog fülle ich bevorzugt mit Fachthemen rund um SEO, Affiliate-Marketing und relevanter Software. Regelmäßig ist mein Wissen bei Print- und Online-Magazinen gefragt.

Eine Antwort schreiben