Searchmetrics Essentials kostenlos bis 31. Dezember 2011

Weihnachten steht an. Der eine arbeitet, der andere genießt die freien Tage mit seiner Familie. Ich nutze so viel Zeit wie möglich, um vorher noch zu arbeiten. Allerdings schon seit einigen Tagen nicht mehr im Büro. Das muss nicht sein, da bin ich erst ab 09. Januar 2012 wieder anzutreffen. Weihnachten arbeite ich aber nicht. Wenn ihr Weihnachten, an den Tagen danach und bis zum Jahreswechsel arbeitet, dann solltet ihr – sofern ihr sie noch nicht habt – unbedingt die Searchmetrics Essentials ausprobieren.

Registriert euch kostenlos für die Essentials und ihr bekommt das SEO / SEM und Social-Modul mit „allen“ Funktionen gratis. Dazu müsst ihr keine weiteren Kreditkartendaten o.ä. eintragen. Ihr könnt es dann vom 24. bis 31. Dezember 2011 im vollen Umfang nutzen. Könnt eure Seiten rückwirkend aufs Jahr analysieren, oder Vorbereitungen fürs kommende Jahr treffen. Ihr könnt Mitbewerber finden, die ihr vielleicht noch nicht kennt, oder einfach mal reinschauen, wer denn überhaupt eure Mitbewerber sind. Vergleicht die Kosten für AdWords (mehrfach mit realen Daten verglichen, es kommt gut hin) und findet eventuell noch unbekannte Keywords die euren Traffic bereichern.

Mit 100 Millionen Keywords und 70 Millionen Domains kann man schon eine ganze Reihe an Daten analysieren. ;) Außerdem habt ihr natürlich den Zugriff auf die Daten aus 15 Ländern.

Ach, ich lass euch ja schon in Ruhe. Aber die Idee von Marcus, die Tools sieben Tage komplett kostenfrei bereitzustellen ist einfach klasse.

Viel Spaß und wenn ihr doch erst noch mehr lesen wollt – auch wenn ihr hier nichts verpasst habt – dann lest die Ankündigung von Marcus im Searchmetrics Blog.

Link Research Tools
Über eisy
Hi, ich bin eisy (Soeren Eisenschmidt) und blogge seit 2007 auf eisy.eu. Meinen Weblog fülle ich bevorzugt mit Fachthemen rund um SEO, Affiliate-Marketing und relevanter Software. Regelmäßig ist mein Wissen bei Print- und Online-Magazinen gefragt.

16 Kommentare zu Searchmetrics Essentials kostenlos bis 31. Dezember 2011

  1. Klappt ja super mit der Registrierung…

    SMTP Error: Could not authenticate.

    • Da ist man schon dran. Und heute ist auch nicht der 24. :-D … also einfach noch etwas Geduld haben und es später versuchen. Es ist ja keine begrenzte Anzahl an Registrierungen, sondern jeder kann sich dann anmelden.

  2. Bei mir kommt der gleiche Fehler.

  3. Es sollte jetzt alles wieder funktionieren.

  4. Hey Leute, es ist alles gefixt. Admin, Firewall und SMTP Server sind jetzt wieder Freunde. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und viel Spaß und kreative Analysen mit den Essentials. LG Marcus

  5. THX Eisy – works fine – gleich registriert.
    Dann werd ich da mal ordentlich was durchpusten und schon mal Kaffee aufsetzen :)

  6. Hey Eisy,

    sehr schön. Habe mich direkt mal angemeldet – vermutlich gibt es einen Upsell.

    SME gefällt mir nämlich sehr gut und ich finde die Software deutlich nützlicher als Sistrix.

    Viele Grüße, Chris

  7. Ich habe es soeben einmal getestet, super Tool … bin schon am überlegen, ob ich ab 1.1 dafür auch Geld ausgeben werde. ;-)

  8. Na danke für den Tipp. Da kann ich ja mal meinen kleinen Blog etwas “durchleuchten” über die Feiertage, auch wenn ich nicht allzu viel davon verstehe.

  9. Das Tool ist besonders deshalb _deutlich_ besser als Sistrix, weil das Preisleistungsverhältnis stimmt. Bin schon länger Kunde und habe jetzt nicht so viel von dem Freifahrtschein, aber ich wünsch Euch aufschlussreiche Erkenntnisse.

  10. Hey, danke für den Tipp. Ich bin da noch relativ neu in der Materie, aber versuche mich da grade etwas reinzuarbeiten, werde das auch mal auf der Arbeit weitergeben, da wir natürlich nicht faul auf dem Sofa lümmeln zwischen den Tagen ;-). LG

  11. Perfekt, danke dir für den Tipp. Schau ich mir direkt mal an. Hoffe ihr habt ein schönes Fest gehabt! Wünsche euch einen guten Übergang.

    Liebe Grüße

    Olli

  12. Vielen vielen Dank für den Tipp und einen schönen Rutsch. :D

  13. Martin J. B. // 1. Januar 2012 um 18:53 // Antworten

    Zur Info:
    Das Tool funzt heute (01.01.2012) auch noch – mal abwarten wie lange noch :)
    Ich hab sie jedenfalls durchaus genutzt und es hat mir auch etwas gebracht – vorallem die Keywordvorschläge und die Rankings.

  14. SME ist ein geniales Tool. Ich finde es gut, dass es in so vielen Ländern mit einer großen Datenbasis zur Verfügung steht. Und der Social Teil ist einmalig.

    Mit Essentials hat mich Searchmetrics überzeugt, die Suite mochte ich nicht so gern, da sie sehr überladen war.

    Achja Preis/Leistung ist auch sehr fair.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Searchmetrics Essentials: Kostenlose Nutzung bis 31. Dezember

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



Zum eisy.eu Marketing Newsletter anmelden