SEO / SEM

Searchmetrics Essentials kostenlos bis 31. Dezember 2011

Weihnachten steht an. Der eine arbeitet, der andere genießt die freien Tage mit seiner Familie. Ich nutze so viel Zeit wie möglich, um vorher noch zu arbeiten. Allerdings schon seit einigen Tagen nicht mehr im Büro. Das muss nicht sein, da bin ich erst ab 09. Januar 2012 wieder anzutreffen. Weihnachten arbeite ich aber nicht. Wenn ihr Weihnachten, an den Tagen danach und bis zum Jahreswechsel arbeitet, dann solltet ihr – sofern ihr sie noch nicht habt – unbedingt die Searchmetrics Essentials ausprobieren.

Registriert euch kostenlos für die Essentials und ihr bekommt das SEO / SEM und Social-Modul mit „allen“ Funktionen gratis. Dazu müsst ihr keine weiteren Kreditkartendaten o.ä. eintragen. Ihr könnt es dann vom 24. bis 31. Dezember 2011 im vollen Umfang nutzen. Könnt eure Seiten rückwirkend aufs Jahr analysieren, oder Vorbereitungen fürs kommende Jahr treffen. Ihr könnt Mitbewerber finden, die ihr vielleicht noch nicht kennt, oder einfach mal reinschauen, wer denn überhaupt eure Mitbewerber sind. Vergleicht die Kosten für AdWords (mehrfach mit realen Daten verglichen, es kommt gut hin) und findet eventuell noch unbekannte Keywords die euren Traffic bereichern.

Mit 100 Millionen Keywords und 70 Millionen Domains kann man schon eine ganze Reihe an Daten analysieren. ;) Außerdem habt ihr natürlich den Zugriff auf die Daten aus 15 Ländern.

Ach, ich lass euch ja schon in Ruhe. Aber die Idee von Marcus, die Tools sieben Tage komplett kostenfrei bereitzustellen ist einfach klasse.

Viel Spaß und wenn ihr doch erst noch mehr lesen wollt – auch wenn ihr hier nichts verpasst habt – dann lest die Ankündigung von Marcus im Searchmetrics Blog.

Link Research Tools

Über den Autor

eisy

Hi, ich bin eisy (Soeren Eisenschmidt) und blogge seit 2007 auf eisy.eu. Meinen Weblog fülle ich bevorzugt mit Fachthemen rund um SEO, Affiliate-Marketing und relevanter Software. Regelmäßig ist mein Wissen bei Print- und Online-Magazinen gefragt.

17 Antworten

Eine Antwort schreiben