PageRank Update April 2008 gestartet

An verschiedenen Stellen, wie auch Sistrix und Konzept-Welt, liest man das bereits ein PageRank Update im April gestartet ist. Es wird aber überall nur ein Datacenter genannt, daher habe ich erst mit Online-Tools rumprobiert. Kam auch überall nur das eine DC bei raus. Für eine Meldung reicht mir so was dann jedoch nicht.

prapril08.jpg

Jetzt habe ich mein Desktop-Tool mal gestartet und siehe da, eine ganze Ladung an Veränderungen.

Nach oben orientieren!

Rechnungen online schreiben
Über eisy
Hi, ich bin eisy (Soeren Eisenschmidt) und blogge seit 2007 auf eisy.eu. Meinen Weblog fülle ich bevorzugt mit Fachthemen rund um SEO, Affiliate-Marketing und relevanter Software. Regelmäßig ist mein Wissen bei Print- und Online-Magazinen gefragt.

5 Kommentare zu PageRank Update April 2008 gestartet

  1. Die Frage lautet: Was bringt uns dieses Update?

  2. Eine Bestätigung das die Linkpartner nicht wieder alles ausgebaut haben.

  3. die wichtigere Frage ist, wie heißt das Tool?

  4. @Jan:
    Meinst du das Tool, wovon hier der Screenshot stammt?
    http://www.cleverstat.com/de/page-rank-software.htm

  5. Genau das ist es. Ich nutze das Tool selbst schon recht lange und bin überaus zufrieden mit der Zuverlässigkeit.

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. » PageRank Update April 2008 Bloggonaut.de: SEO, SEF, Internet, Technik und mehr.
  2. Page Rank Update #3 dieses Jahr | SEOcial.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*