SEO Portal

OMWork 2016 – CoWorking im Vogtland

Vom 04. Juni 2016 bis 11. Juni 2016 findet zum ersten Mal „OMWork“ statt. Es handelt sich um ein CoWorking- und Networking-Event, welches aus dem bekannten OMTalk entstand, der im November 2015 zum fünften Mal stattfand. Gemeinsam arbeiten und sich gegenseitig in der Gruppe unterstützen – OMWork!

OMWork 2016

25 Personen können am ersten OMWork im Vogtland teilnehmen. Die Unterkunft ist ein ehemaliges Hotel, in dem wir bereits zum OMTalk waren. Vorteile wie eine sinnvolle Internetanbindung, Sauna, Billard, Kicker, Kino etc. sind uns bekannt. Außerdem eignet sich die Unterkunft von der Raumaufteilung sehr gut für ein großangelegtes Co- und Networking.

Fakten zum OMWork Event

  • Datum: 04.06.2016 – 11.06.2016
  • Ort: 08209 Auerbach (Vogtland)
  • Teilnehmerzahl: max. 25

OMWork ist eine Mischung aus OMTalk und dem gewohnten Arbeitsablauf eines jeden Teilnehmers selbst. Dank der 16.000er DSL-Anbindung kann jeder Teilnehmer seine gewohnten Aufgaben erledigen. Gleichzeitig kann man sich in Gruppen auch für eigene Projekte zusammensetzen oder andere Teilnehmer um Unterstützung bitten.

Im Gebäude werden verschiedene Bereiche eingeteilt.

Es wird einen Bereich geben, in dem konzentriert und garantiert ohne ablenkende Gespräche gearbeitet werden kann. Wer sich hier hin zurückzieht, wird nicht gestört.

Ein weiterer Raum dient jeden, die ihre eigenen Aufgaben erledigen möchten, aber durchaus auch mal Gespräche mit anderen Teilnehmern führen oder andere unterstützen.

Wer Lust auf Networking und kleine Sessions hat, verschwindet wiederrum in einen dafür eingerichteten Raum mit Beamer, TV etc.

Fakten zur Unterkunft

  • 1000 qm Wohnfläche
  • 16 Schlafzimmer inkl. Badezimmer
  • Waschmaschine, Wäschetrockner
  • Tischkicker und Billardtisch
  • Garten, Terrasse und Grill
  • Großes Esszimmer, perfekt für CoWorking
  • Wohnzimmer inkl. Bar, TV etc.

Die Zimmer sind alle auf dem Stand eines modernen, aktiven Hotels und lassen im Prinzip keine Wünsche offen.

OMWork Special

Du möchtest ein für dich komplett neues Projekt aufbauen? Für die Teilnehmer, die Interesse daran haben, wird eine Gruppe gebildet, bei der jeder Teilnehmer von Montag bis Freitag ein eigenes Projekt aufbaut.

Von der Planung, Recherche und Umsetzung ist an diesen fünf Tagen alles mit dabei. Es wird um Contentproduktion, Aufbau von Einnahmen, Linkbuilding, PR-Strategien etc. gehen. Am Ende der Woche steht jeder Teilnehmer mit einem ganz neuen Projekt da und kann fortan selbst entscheiden wie es fürs Projekt weitergeht.

Anmeldung zum OMWork

Wenn du dabei sein möchtest, sichere dir hier und jetzt verbindlich, eines der begehrten Tickets.

Du bist dir unsicher ob OMWork für dich das richtige Format ist? Wenn du deine Erwartungen in die Kommentare schreibst, kann ich dir gerne mitteilen ob diese erfüllt werden können oder nicht.

Du möchtest aktuelle Informationen rund um Online-Marketing? Jetzt kostenlos eintragen.
Über eisy 523 Artikel
Hi, ich bin eisy (Soeren Eisenschmidt) und blogge seit 2007 auf eisy.eu. Meinen Weblog fülle ich bevorzugt mit Fachthemen rund um SEO, Affiliate-Marketing und relevanter Software. Regelmäßig ist mein Wissen bei Print- und Online-Magazinen gefragt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*