OMTalk 2015 in Dänemark

Vom 15. Mai 2015 bis 22. Mai 2015 findet die vierte Auflage des beliebten Events „OMTalk“ statt. Usedom, Uckermark und Vogtland liegen hinter uns. Zeit das Land zu verlassen. Thyborøn, Dänemark!

OMTalk 2015 Dänemark

Es geht also wieder los. OMTalk!

Über 1.500 Quadratmeter warten darauf, von maximal 40 Personen entdeckt zu werden. Ausgelegt ist das Haus für noch mehr Personen, aber wir möchten ja etwas Freiraum. Vom 15. Mai 2015 bis 22. Mai 2015 treffen wir uns in Dänemark – unmittelbar am Meer. Im Gepäck, all die Learnings aus Usedom, Uckermark und Vogtland.

Soll heißen:

  • Eigener Koch!
  • Strukturierte Tagesabläufe (geplante Sessions, Pausen, Mahlzeiten)
  • Site Clinics & Co. als Abendprogramm
  • Berücksichtigung von Freizeitbedürfnissen
  • Hauseigener Seminarraum inkl. notwendiger Technik
  • Whirlpool, Sauna, Solarium, Fitnessraum etc. im Haus

Von früh bis spät wird Wissen geteilt. Täglich gibt es fest eingeplante Sessions aus dem kompletten Online-Marketing sowie je nach Teilnehmern, auch zu Technik, Webdesign & Co. Alles was uns als Webworker betrifft. Damit dies auch tatsächlich funktioniert, wird ähnlich der Uckermark wieder ein richtiger Session-Plan aufgestellt.

Eckdaten in der Übersicht

Datum: 15. Mai 2015 bis 22. Mai 2015
Ort: Thyborøn, Dänemark
Sessions: mind. 1 pro Teilnehmer
Teilnehmer: max. 40 Personen
Haustiere: nein (erlaubt diesmal der Vermieter nicht!)
Kosten: 400,- EUR zzgl. 19% MwSt. inkl. Mittags- und Abendverpflegung

Verpflegung

Mittag- und Abendessen ist Kochsache. Ich bemühe mich um unseren Uckermark-Koch „Falk“. Schmerzlich im Vogtland vermisst. Zwar ist niemand verhungert, aber wir haben durch Restaurants etc. einfach viel Zeit verloren. Dass passiert mit einem Koch einfach nicht. Deshalb wenden wir dieses Learning aus der Uckermark direkt an und erweitern es aufs Abendessen! Keine Sorge Falk, diesmal hast du eine Industrie-Küche zur Verfügung. ;-)

Kosten / Preise

Ganz ohne Herzinfarkt-Risiko kommt auch diesmal der Preis.

  • 400,- EUR netto zzgl. 19% MwSt. inkl. Mittag- und Abendessen

Hinzu kommen nur noch die eigenen Reisekosten sowie die Kosten, die für eigene Verpflegung in Dänemark anfallen. Die Kosten für die Teilnahme sowie Mittag- und Abendessen sind hiermit schon gedeckt.

Facebook Gruppe

Wie gewohnt, werden alle Teilnehmer nach ihrer verbindlichen Anmeldung, direkt in die neue Facebook Gruppe eingeladen. Dort pflegen wir auch zu diesem Event wieder alles an Kommunikation und Organisation ein. So werden dort Fahrgemeinschaften geschlossen, Fragen gestellt und… und… und.

Durch die Gruppe halten wir vor und nach dem Event Kontakt und bleiben vernetzt, um uns auch weiterhin fachlich auszutauschen.

Sessions der Teilnehmer

Beim OMTalk 2015 nimmt jeder Teilnehmer mit einer eigenen Session teil. Diese dauert i.d.R. zwischen 30 bis 90 Minuten. Sessions sind beim OMTalk in einer sehr lockeren Atmosphäre. Viele Teilnehmer die zuvor eher ungern Vorträge hielten (ich selbst zum Beispiel) haben beim OMTalk richtig Spaß dabei und merken wie wenig das mit Vorträgen auf Konferenzen gemeinsam hat. :-)

Also, bitte keine Scheu haben. Anmelden, Miterleben und richtig viel Wissen mitnehmen, was auf üblichen Konferenzen derart gar nicht zu Teilen möglich ist. Nach der Anmeldung muss man innerhalb von 14 Tagen seinen Vorschlag für eine Session einreichen. Für die Ausarbeitung hat man natürlich Zeit.

Natürlich kann sich thematisch bis zum OMTalk 2015 noch viel ändern. Sollte in der Zwischenzeit jemand sein Thema wechseln, ist das gar kein Problem.

OMTalk 2015 Anmeldung

Wenn vor der verbindlichen Anmeldung noch Fragen sind, bitte an mail @ soeren-eisenschmidt.de schreiben. Ich kümmere mich dann sehr schnell darum. Da ich weiß wie schnell OMTalk ausgebucht wird, bitte ich um aussagekräftige E-Mails die bestenfalls keine Rückfragen meinerseits bedürfen.

Reservierungen können leider nicht angenommen werden. Bitte habt Verständnis dafür. Es sind maximal 40 Plätze frei.

OMTalk 2015 ist ausgebucht!

Titelbild: Juergen Priewe / shutterstock.com

Jetzt kostenlos für meinen Nischenseiten-Newsletter anmelden

Über eisy (521 Artikel)
Hi, ich bin eisy (Soeren Eisenschmidt) und blogge seit 2007 auf eisy.eu. Meinen Weblog fülle ich bevorzugt mit Fachthemen rund um SEO, Affiliate-Marketing und relevanter Software. Regelmäßig ist mein Wissen bei Print- und Online-Magazinen gefragt.

3 Trackbacks & Pingbacks

  1. OMTalk 2015: Im Mai geht es nach Thyborøn, Dänemark
  2. Online Marketing Talk (OMTalk 2015) in Thyborøn, Dänemark › comspace-Blog
  3. Nur wer loslässt, hat beide Hände frei! - Arbeiten unterwegs.Arbeiten unterwegs.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*