Infos und Hilfe für Adult-Webmaster (AWM)

Wo gibt es Hilfe für Adult-Webmaster? Gerade Einsteiger haben es im AWM Business nicht einfach. Viele der Adult-Webmaster geben sich sehr verschlossen, helfen Neulingen nicht gerne und in manchen Foren tritt man frischen AWM’s auch gerne mit pampigen Antworten in den Arsch. Tja so sind sie die alten Hasen. Wer in diese Branche will sollte wegen ein paar dummen Sprüchen nicht gleich aufgeben.

Es gibt jedoch auch Ausnahmen. Das AWM-Forum ist extra für Neulinge in dem Business gedacht. Dort bekommt man wirklich super Antworten und wird auch mit Links zu externen, hilfreichen Quellen versorgt. Erstmal stellt man sich natürlich ordnungsgemäß vor, einfach reintrampelt und Infos aufschnappen ist nicht erwünscht – gut so! Mich findet man selbstverständlich auch im AWM-Forum.

Neben dem AWM-Forum gibt es noch unseren netten Matthias von AWM24. Er versorgt die Adult-Webmaster ebenfalls mit Branchennews und bietet sein Wissen auch den Einsteigern an. Zudem führt er den AWM24-Club mit dem AWM’s an vielen Stellen sehr lukrative Rabatte bekommen. So bekommen Mitglieder vom AWM24 Club beispielsweise Rabatte auf Erotik-Content vom Erotikbutler.

Mit dem AWM-Forum und AWM24 hat man schon mal gute Anlaufstellen. Im AWM-Forum findet man auch Ansprechpartner von 777 und Partnercash. Ich würde jetzt gerne schreiben das dort auch Leute von PX24 sind, jedoch kann ich nicht genau sagen. Auf jeden Fall bekommt man aber auch Antworten auf Fragen zu PX24. Ihr seht, man ist als Neuling unter den alten Hasen nicht aufgeschmissen, man muss nur wissen wo man richtig ist.

SEO Workshops
Über eisy
Hi, ich bin eisy (Soeren Eisenschmidt) und blogge seit 2007 auf eisy.eu. Meinen Weblog fülle ich bevorzugt mit Fachthemen rund um SEO, Affiliate-Marketing und relevanter Software. Regelmäßig ist mein Wissen bei Print- und Online-Magazinen gefragt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*