Firefox 3.1 Beta 1 Download verschoben

Die im August angekündigte Beta 1 vom Internet-Browser Firefox 3.1 verschiebt sich um weitere Wochen. Mike Shaver von Mozilla, kündigte in einem Newsgroup-Beitrag an, dass man den 30.September 2008 als neuen Termin nimmt. Man braucht noch etwas mehr Zeit, um die wichtigen Rückmeldungen von der Alpha 1 vom Firefox 3.1 zu bearbeiten. Die Entwickler von Mozilla wollen scheinbar erst noch ein oder zwei Alpha-Versionen vom Firefox 3.1 bereitstellen. Dann soll der Code Freeze zur Beta 1 erscheinen. Für die Beta 2 hat man ebenfalls einen Termin, dies ist der 28.Oktober 2008.

Mal abwarten, vermutlich bastelt Mozilla auch am Firefox in Richtung Performance. Denn Google Chrome hat ja doch ein bisschen was an Tempo vorgelegt und da will Mozilla mit dem Firefox natürlich nicht lange hinterher hinken.

Linkaufbau LektionenJetzt lesen: Linkaufbau Lektionen
Eine Vielzahl an Linkaufbau Lektionen zeigen dir, wie du Links für deine Webseite oder Kundenseiten bekommst. Von der Planung, Strukturfindung und Recherche, bis zur Umsetzung.

Über eisy
Hi, ich bin eisy (Soeren Eisenschmidt) und blogge seit 2007 auf eisy.eu. Meinen Weblog fülle ich bevorzugt mit Fachthemen rund um SEO, Affiliate-Marketing und relevanter Software. Regelmäßig ist mein Wissen bei Print- und Online-Magazinen gefragt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



Zum eisy.eu Marketing Newsletter anmelden