5

Bilder australische Triops – Urzeitkrebse

So mein August wird im Blog mal ganz anders gestartet. Da die amerikanischen Triops keine Lust hatten in unserem Aquarium zu wachsen, hat Tina kurzerhand entschieden es jetzt mit australischen Triops zu versuchen. Aktuell sind glaube um die 2cm groß, daher sind die Bilder noch nicht so schick und ich zeige euch auch erstmal nur zwei.

pic-20080802-004.jpgpic-20080802-015.jpgpic-20080802-001.jpg

In ein paar Tagen sind die australischen Triops größer, dann gibt es vielleicht – wenn es euch interessiert – auch mehr Bilder und Bilder in besserer Qualität. Wer nicht weiß was Triops sind: Es handelt sich dabei um Urzeitkrebse. Nein nicht die aus der Micky Maus! Die Tierchen existieren jetzt schon über 220.000.000 Jahre – unglaublich!

Kategorie: Allgemein

Dieser Artikel hat bereits 1.943 views

Linkbutler.de - Link-Management

5 Antworten zu "Bilder australische Triops – Urzeitkrebse"

  1. paxos sagt:

    Erkennt man ja mal goar nix :)

    paxos’s letzter Beitrag im eigenen Weblog…Morgenpfund hat Gold im Spind

  2. paxos sagt:

    Btw das Plugin das den letzten Eintrag anzeigt is ja mal geil… kannste mir den Namen verraten? :)

    paxos’s letzter Beitrag im eigenen Weblog…Morgenpfund hat Gold im Spind

  3. Eisy sagt:

    Da hast du Recht, momentan sieht man nicht so viel. Ich mal Bilder mit einer anderen Cam, dann sieht das auch besser aus. ;)

    Das Plugin ist: http://www.fiddyp.co.uk/commentluv-wordpress-plugin/

  4. Olli sagt:

    hey,

    als ich die Überschrift gelesen habe im Feedreader dachte ich sofort an die Micky Maus Krebse ^^ aber die sinds ja doch nicht :D

    Grüße
    Olli

    Olli’s letzter Beitrag im eigenen Weblog…Statistik / Auswertung / Einnahmen Juli 2008

Antwort hinterlassen

Antwort eintragen

© 2007 - der Joghurt verfällt - eisy.eu Marketing Blog ® eisy.
.