Beitrag wurde am 26. Okt 2009 verfasst und hat 4 Kommentare

Auktion-Intern: 468er Werbeplatz 2 Monate frei

Ich mache es mal kurz und knapp: Bis zum Ende des Jahres kann ein Werbeplatz unter meinen Blogbeiträgen exklusiv gebucht werden. Der Banner im Format 468 x 60 Pixel als GIF oder JPG steht dann allein unter den Beiträgen (nach dem Content, aber vor den Kommentaren), weitere Werbung wird dort nicht geschaltet und sonst sieht man ja, dass allgemein keine Banner auf eisy.eu geschaltet sind. Den Werbeplatz kann man per Höchstgebot bis Ende des Jahres sichern.

Wer sich den Werbeplatz sichert, wird gleichzeitig auch Hauptsponsor für mein Gewinnspiel im Dezember. Denn wie jedes Jahr, gibt es auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtsgewinnspiel und das soll möglichst lukrativ ausfallen. Im Gewinnspiel wird also zum gebuchten Werbeplatz zudem im Beitrag Werbung für den Sponsor eingeblendet, es lohnt sich also doppelt!

Jetzt die Fakten als Stichpunkte

Zeitraum: 02. November 2009 bis 31. Dezember 2009
Werbefläche: Unter den Beiträgen
Format: 468 x 60 Pixel -> GIF oder JPG
Preis: Höchstgebot

Bonus: Gleichzeitig Hauptsponsor vom Weihnachtsgewinnspiel im Dezember!

Fakten zur Auktion

Start: 26. Oktober 2009
Ende: 30. Oktober 2009, 12:00 Uhr
Startpreis: 10,- Euro

Wie kann ich bieten?

Einfach per Kommentar. Jeder Teilnehmer muss eine echte E-Mailadresse angeben und kann seinen Namen anonym darstellen. Beispielweise: Bieter 1, Bieter 2 etc. … Im Kommentarfeld einfach nur kurz und knapp das eigene Gebot veröffentlichen.

Die Kommentare mit den Geboten werden nicht veröffentlicht!!!

Aktueller Status

Aktuelles Höchstgebot: 180,00 Euro
Anzahl der Bieter: 5

Anzahl der Gebote: 9

#Ende

Vorletzte Infos: Es empfiehlt sich nicht, erst kurz vor Ende Gebote abzugeben, da die Angaben zum aktuellen Höchstgebot nicht live realisiert werden können. Alle Kommentare haben einen Zeitstempel, somit ist im Zweifelsfall im System ersichtlich wer tatsächlich der Meistbietende ist!

Wichtig – Letzte Info: 90% des Höchstgebotes werden in das Weihnachtsgewinnspiel fließen und von den restlichen 10% mache ich Urlaub! Je höher also das Gebot, desto besser das Gewinnspiel im Dezember!

Viel Spaß und Erfolg bei der Auktion.

Rechtliches: Gebote verstehen sich inkl. 19% gesetzlicher MwSt. und eine ordentliche Rechnung wird ausgestellt. Kommt es zu Bietern mit identischem Gebot, gewinnt das jeweils erste Gebot.

Beiträge, die dir gefallen könnten

Autor von Auktion-Intern: 468er Werbeplatz 2 Monate frei ist : eisy

4 Kommentare

Dieser Artikel hat bereits 92 views

Kategorie: Allgemein

Tags:

Trackback URL: http://www.eisy.eu/auktion-intern-468er-werbeplatz-2-monate-frei/trackback/

Affiliate Marketing Agentur Leipzig

Kommentare zu Auktion-Intern: 468er Werbeplatz 2 Monate frei

  • Eisy

    26. Oktober 2009 um 14:05

    Info: Natürlich gibt es eine ordentliche Rechnung!

  • Eisy

    30. Oktober 2009 um 12:00

    ende

  • Eisy

    30. Oktober 2009 um 12:02

    man sieht hier nur meine Kommentare öffentlich, ansonsten sieht jeder nur seinen eigenen. Also nicht wundern ;-)

Einen spamfreien Kommentar schreiben

* ist ein Pflichtfeld

*

*